ich, Black Eyed Angel

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

ich, Black Eyed Angel

Beitrag von Black Eyed Angel »

ganz kurz im voraus: der fragensteller ist ein pssiver teilnehmer am leben - [also ein teil von mir]

ich - du - ich - wir - einsam ? ?

Ich - Black Eyed Angel

ich bin -
warum?
weil ich fühle -
was fühlen?
liebe, wärme, -menschlichkeit- ...
die gedanken, die ich in diesem moment habe zeigen mir, dass ich in der lage bin zu leben
ich lebe nicht für meine liebe, nicht für meine freunde, nicht für meine eltern - ich lebe nur für mich -
warum?
weil das leben dann am schönsten ist und man sich dann nichts vorschreiben lassen braucht -
war das immer so?
nein -
seit wann?
seit dem ich mich entschlossen habe zu leben -
warum?
weil der passive teil in mir geschichte ist -

--ENDE --
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Finde es total interessant wie Du Dich selbst aufteilst. Das hilft bestimmt in manchen Situationen um die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

naja, als ich das geschrieben hab, hatt ich ne ziemlich schwetre zeit hinter mir - jetzt bin ich froh, dass sie vorbei ist. und in dieser zeit hab ich halt so "gelernt" zu denken und das hatz mir am ende geholfen da wieder an einem stück und lebendig raus zu kommen.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

Respekt

wer es dann schafft *daumenhoch*
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

dankeschön ^^ aber man muss es ja nicht mal unbedingt alleine packen. zum glück hab ich meinen schatz kennengelernt, der mir da ein ganzes stück geholfen hat.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten