Seite 1 von 1

Wie entspannt ihr euch.........

Verfasst: Fr Sep 24, 2004 7:58 pm
von Teufel100
........bzw. was macht ihr, wenn ihr eine größere Rede halten müsst oder sonst etwas wo ihr eure wolle konzentration braucht ?

(Soll ich noch einen Wellness-Fitness Bereich hier im Forum einführen ? )

Verfasst: Mo Sep 27, 2004 11:12 am
von Gast
mmhh...Das kommt darauf an. Nach der Arbeit ist für mich der Rückweg Entspannung - das Vibrieren des Motors - das Fahren ansich und die entsprechend laute Musik :lol:
Ansonsten bade ich sehr gerne (wie schon gesagt) mit Zippe und Wein bei Kerzenschein....
Achja - Sex entspannt auch...*kicher*

Verfasst: Mo Sep 27, 2004 11:51 am
von Schwabenmaus
da kann ich mich vorher gar nicht entspannen weil ich so auf strom und mir dabei beinahe in die hose mache!

entspannen ist ja eigntlich was anderes...
das tu ich in meinem sessel vor der glotze, oder beim schwimmen oder am besten in der sauna!

Verfasst: Mo Sep 27, 2004 11:54 am
von Teufel100
gg ................... in die sauna muß ich seid letzte woche auch andauernd *gg* ich weiß nur noch nicht was das bringen soll, ausser das man schwitzt :lol: