Habt ihr als Kind oder Jugendlicher eine Mutprobe gemacht ?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr als Kind oder Jugendlicher eine Mutprobe gemacht ?

Beitrag von Teufel100 »

Habt ihr irgendwann schon mal eine Mutprobe gemacht um in irgendeine Klicke aufgenommen zu werden ? Oder um bei euren Freunden noch besser dazustehen ?

Schreibt doch mal was ihr gemacht habt, wenn ihr eine gemacht habt und ob es danach ärger gab :D

v.g.

sven
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Nee, sowas gabs / gibts bei uns nicht - und hätte es sowas gegeben, hätte ich es auch nicht der Freundschaft willen gemacht, entweder man akzeptiert mich so, oder lässt es bleiben.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja sowas gibts bei uns auch nich, entweder es bauen alle scheiße oder gar keiner :P
Antworten

Zurück zu „Off Topic“