Seite 1 von 1

Wart ihr in der Schule ....

Verfasst: So Jan 30, 2005 2:04 am
von Teufel100
Außenseiter, Mitläufer, Rudelführer, Klassenclown usw. ? Wenn ja, wie seid ihr in diese Rolle gekommen und seid ihr sie irgendwann mal losgeworden ?

viele grüße

sven

Verfasst: Mo Jan 31, 2005 4:28 pm
von HumppaAnni
sehe mich irgendwie so als Normalo.. hat ja jeder so seine Leute, mit denen er was unternimmt, und das man sich nicht in alle Gruppen gesellt ist auch klar. ;)

Verfasst: Di Feb 01, 2005 11:00 am
von Gast
Ab der 5. Klasse war ich Aussenseiter. Vorher war ich lieb, unauffällig und schüchtern.
Aussenseiter wohl auch wegen der Pubertät - ich habe mich nicht angepasst. Andere Frisur als die anderen...ausgeflippte Klamotten - und völlig konträrer Musikgeschmack. Das hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, obwohl es teilweise ganz schön hart war.