Seite 1 von 1

juhu Familienfeten

Verfasst: So Feb 06, 2005 10:28 am
von HumppaAnni
Aloa,

Kennt ihr das?

Jemand aus der Familie hat Geburtstag oder so...
..und dann muss man da hin.
..in gewisser Weise besteht ja da immer ein kleiner Zwang.

Wie ist das bei euch...?
Nerven euch solche Besuche auch?
Habt ihr Verwandte, die ihr nicht leiden könnt,
oder anders rum?
Wie umgeht ihr vielleicht sogar solche Treffen? ;)

HUMPPA!
Anni

Verfasst: So Feb 06, 2005 12:37 pm
von Teufel100
nunja, in zwei wochen bin ich zu gast bei der geburtstagsfeier meiner oma, eigentlich wollte ich mich noch nie so wirklich drücken, gibt ja lecker kuchen :lol:

Aber es gibt schon verwande die ich absolut nich leiden kann, dennen ich nicht begegnen möchte.

viele grüßé

sven

Verfasst: Mo Feb 07, 2005 1:23 pm
von Gast
Man sagt ja immer: Freunde kann man sich aussuchen - Verwandtschaft nicht !

Da sehe ich anders. Ich gehe nur zu den Familienfesten, bei denen ich mich auch wohlfühle. Ich würde niemals hingehen, obwohl ich keine Lust dazu hätte. Das empfinde ich als unehrlich und nur um dort kostenlos essen zu können - neeeeeeeeeee. Da gehe ich lieber in ein Restaurant oder koche mir selbst was schönes.

Bei einem Zweig unserer Familie gehe ich auf keine Feiern mehr. Dies habe ich klar gestellt und das hat sich im Laufe der Zeit auch als gut erwiesen.

Ausreden benutze ich nicht - höchstens im Notfall.