Seite 1 von 1

Lieblingsgeruch

Verfasst: Di Mär 01, 2005 11:18 am
von Gast
Was würdet Ihr sagen. Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?

Ich schnappe über, wenn ich meinen Kopf in einen heissen - nach Öl riechenden - Automotor stecke.....*schwärm*

Verfasst: Di Mär 01, 2005 11:27 am
von Teufel100
Minzöl, das ist einer der besten Gerüche die es gibt :gluecklich:

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 6:16 pm
von Michi
Kann da leider nicht mitreden - ich kann nicht riechen

Verfasst: Fr Mär 04, 2005 9:31 pm
von Schwabenmaus
ich rieche gerne holz, wenn es bearbeitet wird,
oder kaffee oder in gärtnereien die luft!

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 11:18 am
von Natalie
lavendel und citronenoel
sowie holz wenns am brennen ist im ofen

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 11:22 am
von Fauchi
ich rieche auch Holz wenns im Kamin verbrennt, gerne

Allerdings jeglicher Duft von Parfüm ist mir zuwider. Da bekomme ich auch schnell Kopfschmerzen von.

Verfasst: Di Jun 14, 2005 4:09 pm
von SeelenQuell
Ich rieche gerne den Sommer. Abends wenn man auf dem Balkon oder im Garten sitzt, die Sonne fast untergegangen ist, Gerüche von frisch gewaschener Wäsche und Sonnenöl einem um die Nase wehen, das ist wunderbar.

Was Duftöl angeht rieche ich am liebsten Orange.

Was ich nicht mag sind Räucherstäbchen! :? *BÄH

SeelenQuell

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:45 am
von Black Eyed Angel
also, jetzt haltet mich nich für schnüffelsüchtig ... aber ich ma den geruch von den ganz dicken eddings :oops:
.... aber blumen --> Löwenzahn am liebsten, mag ich auch! aber mein lieblingsduftöl is lavendel oder weihrauch :)

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:45 pm
von SeelenQuell
Das stimmt aber mit den Eddings. Wenn ich irgendeine CD beschriften will und den Extra Stift für CD`s aufmache schnüffel ich das auch immer gerne.

Einer von Euch schon Erfahrungen gemacht mit Salmiak :sehrsauer:

Das haut richtig rein!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:36 pm
von Black Eyed Angel
gut, es geht nich nur mir so mit den eddings *puhhh* :)

was sol das sein??? noch nie gehört!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:00 pm
von SeelenQuell
Salmiak ist ein ziemlich starkes Reinigungsmittel..... Meine Mutter hat das immer benutzt. Habe dann mal meine Nase dran gehalten, wäre fast bewusstlos geworden... Alle die das Mittel kennen wissen was ich meine :wink:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 2:01 pm
von Black Eyed Angel
zum glück kenn ichs nich!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 3:24 pm
von HumppaAnni
Ich rieche gern unseren See - also der riecht nicht nach Fisch ;) aber Seeluft eben, vor allem wenn's so ein bisschen windig ist.