Seite 1 von 2

Welche Spitznamen findet ihr Klasse ??

Verfasst: Sa Apr 16, 2005 9:38 am
von Teufel100
Hey ho,

nachdem ich ja nun schon vor einiger Zeit gefragt habe, welchen spitznamen ihr schrecklich findet würde mich nun interessieren welche ihr Klasse findet :?: :lol:

Verfasst: Sa Apr 16, 2005 11:04 am
von Fauchi
ich akzeptiere von meinem Mann alle "Kosenamen" die sich um meinen richtigen Namen drehen

ausser: Ulli, den auch ein Nachbar konsequent benutzt.

Das ist und bleibt für mich ein männlicher Vorname! :roll:

Verfasst: Sa Apr 16, 2005 11:15 am
von Teufel100
ja erzähle doch mal ein paar von denen die dir gefallen :wink:

Verfasst: Di Jun 14, 2005 3:58 pm
von SeelenQuell
Kose- und Spitznamen sind einfach klasse.

Ich verpasse auch ständig anderen einen. Wie z.B Dir : Teufelchen.
Blacky ist mir hoffentlich auch nicht böse das ich Ihren Namen etwas verkürtzt ausspreche.

Es bringt einfach eine gewisse Nähe.

Im großen und ganzen freut sich doch jeder über einen Kosenamen. Wenn er nicht gerade Hasischnurtz, Täubchen oder Schmuseschnecke genannt wird :wink:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:52 am
von Black Eyed Angel
is doch ka prob ;)

kosenamen baun eine bestimmte nähe un vertrautheit auf, find ich.
außerdem bringen sie etwas auflockerung in die sonst so ernste welt!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 12:46 pm
von SeelenQuell
Ja genau so sehe ich das auch. Gerade wenn man in einem Forum unterwegs ist und alles sehr anonym ist, was es ja auch sein soll, bringen Spitznamen eine gewisse Nähe die einen dann auch wieder dazu bringt sich anzuvertrauen! :)

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:34 pm
von Black Eyed Angel
ich hät nix gegen, wenn das forum nich ganz soo anonym is....

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:47 pm
von Teufel100
ich hoffe mal das wir hier nicht so anonym sind ! übrigens ich heiße sven :lol: :lol:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:48 pm
von Black Eyed Angel
das wissen wir schon!! *gg*

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:51 pm
von Teufel100
wollte es nur noch mal erwähnen ;-)

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:51 pm
von Black Eyed Angel
ah, gut. wenns jemand vergisst kann ers dann hier nachlesen ;)

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 1:58 pm
von SeelenQuell
Boah ehrlich?? Sven?? Hätte ich nie gedacht :wink:

Ich wunder mich die ganze Zeit über den Namen im Aim und auf Deiner anderen Seite :roll: Hätte ich doch drauf kommen können! :lol: :lol: :lol: :wink:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 9:21 am
von SeelenQuell
Okay ich heisse Christine Maria Elisabeth (die letzten zwei nach meinen Oma`s) aber die meisten nennen mich Tine :wink:
Außer mein Mann für den bin ich das Scheißerchen :lol: :lol: manchmal meist aber weibchen oder murmelchen.... Jetzt wißt Ihr`s :lol:

Verfasst: Do Jul 07, 2005 9:34 pm
von Michi
Ich bin Michi, hätte bestimmt niemand von euch geglaubt...
Achja ist halt der Spitzname von Michaela...
Gut und mein Freund nennt mich Schnobel..

Verfasst: Do Jul 07, 2005 9:36 pm
von Teufel100
Schnobel was bedeutet das ?