Seite 1 von 2

Quiz

Verfasst: Mi Mai 25, 2005 11:33 am
von Teufel100
Gestern habe ich ein neues Script installiert. Es ist leider noch in Englisch, aber die fragen sind in Deutsch, weil von mir selber erstellt ;-)
Was auch noch ist, ihr müsst euch dort registrieren, ist natürlich kostenlos, bringt aber noch ein paar vorteile.

http://quiz.teufel100.de/register.php

Wer lust hat neben mir auch ein zwei quizes zu erstellen kann sich gerne bei mir melden.

viele grüße

sven

Verfasst: Mi Mai 25, 2005 10:02 pm
von Schwabenmaus
wie gesagt, wenn du fragen brauchst dann darfst gerne auch ins meins reinschauen und die fragen abschreiben, die lösung kommt auch wenn du falsch gelegen hast.

Verfasst: Do Mai 26, 2005 11:14 am
von Teufel100
werde ich sicher mal drauf zurückkommen, aber erst mal müssen ein paar leutings quizen kommen :lol:

Verfasst: Do Mai 26, 2005 10:58 pm
von HumppaAnni
werd mich demnächst bestimmt mal reinklicken!

Verfasst: Do Mai 26, 2005 11:16 pm
von Teufel100
oki, freue ich mich schon drauf, habe mir extra schon dreizig fragen einfallen lassen

Verfasst: Di Mai 31, 2005 12:52 pm
von Teufel100
so, wer sich beim quiz nicht anmelden möchte, was natürlich nur vorteile hat, z.b. eigene Statistik und kommentare mit eigenen namen schreiben, kann sich mit

Quizi und qui4zi anmelden

Verfasst: Mo Jul 04, 2005 10:24 am
von Teufel100
so es gibt wieder ein paar neue Fragen, und zwar aus dem Bereich Chemie, einfach mal schaun ;-)

Verfasst: Mo Jul 04, 2005 12:46 pm
von HumppaAnni
so nun hab ichs auch endlich mal ausprobiert ;)

uhh.. chemie lass ich lieber :D

Verfasst: Mo Jul 04, 2005 12:48 pm
von Teufel100
Das ist ganz einfach und es sind ja nur 8 fragen :D :D

Verfasst: Mi Sep 28, 2005 11:21 am
von Teufel100
da hatte ich bei Geschichte doch tatsächlich einen Fehler drinne und keine hat mich darauf aufmerksam gemacht :lol: :lol: Übrigens falls jemand selber fragen erstellen möchte, so muss er mich mal kurz ansprechen ;-) dann gebe ich euch die Rechte dafür.

Verfasst: So Mär 05, 2006 6:19 pm
von Teufel100
So es gibt mal wieder ein neues Quiz :lacht: :lacht: :lacht:

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 1:00 pm
von darkbomber
hab auch mal reingeguckt, wirkle gut, nur werden die umlaute als ? dargestellt :wink:

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 1:05 pm
von Teufel100
das ist leider nach dem umzug passiert, bin froh das das hier im forum nicht passiert ist ;-) aber wenn wir neue quiz*s anlegen, ist das wieder in ordnung ;-)

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 1:48 pm
von darkbomber
is ja auch seltsam, naja, egal, lesen kann mans trotzdem, wenn auch nich ganz einfach ;) bis jetzt hab ich nur des astroquiz gemacht...

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 1:53 pm
von Teufel100
naja, ich werde das nach und nach wieder korrigieren