Seite 1 von 1

4.000 Posts ;-)

Verfasst: Di Jun 21, 2005 1:59 pm
von Teufel100
HuHu, auch wenn das jetzt der 4001 posts wird haben wir heute 4.000 post hier im forum erreicht. Also mal nen Grund anzustossen :

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 2:20 pm
von HumppaAnni
Da fällt mir nur eins ein:


SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :) :D

Verfasst: Di Jun 21, 2005 7:30 pm
von Teufel100
genau parttyyyyyy :party: :party: :party: :party:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 9:43 pm
von Fauchi
auf die nächsten 4000 :mrgreen:
:sekt: :sekt: :party:

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 8:42 am
von SeelenQuell
Auf die nächsten 40.000 :lacht: :sekt: :sekt: :sekt: :party: :party: :party:

Auf das es ein großes Forum wird :anstoss:

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 4:05 pm
von Teufel100
Nunja, immer langsam, erst mal sollten wir uns nun an die 10.000 ranarbeiten :D

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 4:52 pm
von SeelenQuell
Kein Problem, das geht ruck zuck :wink:

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 4:56 pm
von Teufel100
wenn es so ist freut es mich, wenn nicht, gut, dann schaffen wir es halt irgendwann mal ganz langsam ;-)

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 5:38 pm
von SeelenQuell
Ich bin guter Dinge :wink:

Was ist eigentlich nun mit dem Magazin? Du hattest ja einen Thread dazu gemacht. Ist das kein Thema mehr?

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 5:50 pm
von Teufel100
das ist schon so lange her, jetzt bin ich erst mal glücklich wenn das forum einigermaßen läuft :wink:

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 6:34 pm
von SeelenQuell
Also wenn ich sehe was hier die letzten Tage los war, wenn viele Mitglieder online sind, dann geht das doch wirklich schnell, zumal es IMMER Themen gibt über die man sich unterhalten kann! :)

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 6:56 pm
von Teufel100
nunja, diesmal müsste man es aber wenigstens hochhalten können, ich hatte schonmal sone phase und dannach ist alles wieder abgesackt

Verfasst: Mi Jun 22, 2005 9:47 pm
von SeelenQuell
Na gut da handelt es sich dann ums durchhalte Vermögen. Manchmal fehlen einem auch die richtigen Worte, dann ist es besser nichts zu schreiben. Aber ich glaube das auf die Stamm poster verlass ist :)