Seite 1 von 1

Was für eine Farbe seid ihr ?

Verfasst: So Jul 24, 2005 10:08 pm
von Teufel100
Wenn ihr euch mit einer Farbe vergleichen müsstet, welche währt ihr und warum ?

Verfasst: Do Feb 16, 2006 8:56 pm
von darkbomber
BLAU, weil es so beruhigend wirkt :roll:

Verfasst: Sa Feb 18, 2006 6:53 pm
von HumppaAnni
Ebenso blau,
ist erfrischend und kann warm zugleich sein (Karibik)... und hat eben sowas.. klares..

Verfasst: Sa Feb 18, 2006 11:01 pm
von darkbomber
stimm ich dir eigentl zu,m aber blau find ich nich warm, eher kühl :wink:

Verfasst: So Feb 19, 2006 9:29 am
von Michi
Ich wäre 2 Farben mal Blau (kühl, reserviert) und mal rot (aggressiv und böse)....Wenn diese beiden Farben in einander laufen wär ich lila (märchenhaft und verträumt)

Verfasst: So Feb 19, 2006 12:16 pm
von HumppaAnni
ja, aber karibisches wasser - türkisblau - ist schön warm :) deswegen meint ich das

Verfasst: So Feb 19, 2006 12:49 pm
von Teufel100
blau ist wirklich eine schöne farbe, ich würde mich auch mit blau gleichsetzen, :wink:

Verfasst: So Mär 26, 2006 9:29 pm
von Gast
Michi hat geschrieben:Ich wäre 2 Farben mal Blau (kühl, reserviert) und mal rot (aggressiv und böse)....Wenn diese beiden Farben in einander laufen wär ich lila (märchenhaft und verträumt)
genau so seh ich mich auch :twisted:

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 12:52 pm
von darkbomber
ich stelle eindeutig fest, dass blau einer sehr beliebte farbe ist :)

Verfasst: Mi Mai 17, 2006 1:04 pm
von Teufel100
ich auch, aber blau ist auch einfach klasse ;-)

Verfasst: Di Mai 30, 2006 5:09 pm
von BiaBln
ich wäre keine farbe ... ich wäre schwarz *gg* ... warum? weiss ich nicht - war ich schon immer und bleib ich auch

Verfasst: Di Mai 30, 2006 7:51 pm
von Teufel100
schwarz absorbiert das licht, das kann ja auch was positives sein. alles aufzunehmen , manchmal aber sicher auch schwer und niederschetternd

Verfasst: Mi Mai 31, 2006 4:14 pm
von darkbomber
stimmt, denn wenn man alles aufsaugt, sprich alles in sich "hineinfrisst", dann kann man daran auch zerbrechen :wink: