Seite 1 von 1

Fensterbilder

Verfasst: Do Sep 29, 2005 10:43 pm
von Teufel100
Hi ihr,

malt ihr mit Fenstermalfarbe euch Fensterbilder und findet ihr das albern ? Ich persönlich finde das super und falls ich nach dieser gemeinen attacke von einer Fenstermalfarbe nicht erblinden sollte, dann werde ich auch dieses jahr wieder ein paar bilder erstellen.

Verfasst: Sa Dez 17, 2005 7:25 pm
von darkbomber
naja, wenn man dann einmal angefangen hat, kann man meist net meht aufhören und weiß dfann net mehr wo man des zeug hinkleben soll :roll:

Verfasst: Sa Dez 17, 2005 7:27 pm
von Teufel100
naja, nach dem mir die halbe flasche oker im auge gelandet ist, habe ich es erst mal sein lassen, muss mir eh erst neue farbe bestellen.

Verfasst: So Dez 18, 2005 3:01 pm
von Black Eyed Angel
also ich hab das mal betreiben, die überreste kleben auch noch, das sieht auch nich ma schlecht aus, aber irgendwie sin die farben bei mir immer eingetrocknet *gg*

Verfasst: So Dez 18, 2005 3:03 pm
von Teufel100
naja, wenn man die farben zulange stehen lässt, dann könnte das wohl passieren :wink:

Verfasst: So Dez 18, 2005 3:05 pm
von Black Eyed Angel
ja, ne... aber irgendwie haben mir die farben eh mehr an denklamotten gehangen, als am ende auf der folie. ich abs von anfang an gewusst: ich war zu blöd für sowas ... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: So Dez 18, 2005 3:11 pm
von Teufel100
öhm, wie kam das denn in die klamotten ???