Elektronisches Vokabellernen für Unterwegs

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

passiert, wird wohl aber bald nicht mehr möglich sein, weil ich wohl umstellen werde darauf, dass nur noch registrierte mitglieder posten können, auch wenn ich das sehr ungern mache, aber die spambeiträge sind einfach nicht mehr zu ertragen
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

allerdings, des hab ich auch schon mitbekommen, naja auf unsrer schulhompage ham wa da jetzt n spamschutz gegenüber automatiersierten programmen mit hilfe einer visuellen sicherheitsabfrage :)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

die habe ich zum anmelden auch, aber nicht für jeden einzelnen post, was vielleicht manchmal sehr sinnvoll wäre
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

eben, sicher wäre es ein wenig nervig bei jedem post sonen code einzugeben, abba das hilft ja auch nur gegen solche programme, wir haben des zb nur im gästebuch, weil es da so progr gibt, die im inet nach eben diesen suchen, um dort werbung zu machen...
Antworten