Lieblingssprüche

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lieblingssprüche

Beitrag von Teufel100 »

Hey Ho,

postet hier mal eure Lieblingssprüche wie z.b. "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" und sowas alles. mal schaun was so alles zusammenkommt.

viel spaß

sven
Benutzeravatar
Tjardes
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mär 31, 2004 8:39 pm
Wohnort: Neustadt a. Rbge
Kontaktdaten:

Beitrag von Tjardes »

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen -Platon

Das ist eigentlich mein Lieblingspruch... hab ihn irgendwann mal in dem Film Black Hawk Down aufgegriffen. Ich finde ihn ziemlich realistisch weil nur die Toten den ewigen Frieden haben. Obwohl ich eigentlich daran glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt, vll auf in einer anderen Welt oder Dimension. Vielleicht in einer von Kriegen beherschten Welt.
Deswegen denke ich das der Spruch auch aussagen könnte das es das Ende eines Krieges auf einer Welt ist.

MfG

Tjardes aka [Fallen_Angel]
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen -Platon
PizzaPaule
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 07, 2004 9:07 am
Kontaktdaten:

Beitrag von PizzaPaule »

Erst denken dann lenken , find ich klasse :D

Die Bahn fährt schneller als auf Gleisen !

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. [ ka woher das nochmal ist ^^ lotw hats glaub ich irgendwoher geklaut ^^]
Erst denken dann reden Oo
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Habt ihr nicht noch mehr Lieblingssprüche ??? :?:
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Meine sind u.a.:

"Life is just too fucking easy. It's people who make it complicated."

und

"Jede Sekunde des Jahres hat seine eigene Schönheit und erschafft ein nie zuvor gesehenes Bild, das man danach nie wieder erblicken wird."
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ist der berg auch noch so steil, a bisle was geht alleweil

oder

schau mr mal dann seh mr scho!
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch !

Finde ich recht cool - ist aus "From dusk til dawn"

Ich mag die Sprüche von Loriot z.b. - kann man immer überall verwenden....hihi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim ersten bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren - Benjamin Franklin

Zitat von Bertolt Brecht
Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind. Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind, und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie vorbereiten, nicht die Hände gebunden werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Engel fliegen frei und leicht herum.
Hexen aber auch.

Wenn man den Zeigefinger auf andere
Leute richtet, weisen die übrigen
auf einen selbst zurück.

Immerhin: Einen Fehler,
den man schon lange macht,
beherrscht man wenigstens perfekt.

Es ist ärgerlich, wie lange manche
Arbeit aufgeschoben werden muss,
ehe man sie endgültig vergessen hat.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

uiii die gefallen mir auch die sprüche, die muss ich mir mal merken
Antworten

Zurück zu „Off Topic“