Seite 1 von 1

Lieblingssprüche

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 5:34 pm
von Teufel100
Hey Ho,

postet hier mal eure Lieblingssprüche wie z.b. "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" und sowas alles. mal schaun was so alles zusammenkommt.

viel spaß

sven

Verfasst: Sa Aug 07, 2004 8:44 pm
von Tjardes
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen -Platon

Das ist eigentlich mein Lieblingspruch... hab ihn irgendwann mal in dem Film Black Hawk Down aufgegriffen. Ich finde ihn ziemlich realistisch weil nur die Toten den ewigen Frieden haben. Obwohl ich eigentlich daran glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt, vll auf in einer anderen Welt oder Dimension. Vielleicht in einer von Kriegen beherschten Welt.
Deswegen denke ich das der Spruch auch aussagen könnte das es das Ende eines Krieges auf einer Welt ist.

MfG

Tjardes aka [Fallen_Angel]

Verfasst: Sa Aug 14, 2004 9:26 am
von PizzaPaule
Erst denken dann lenken , find ich klasse :D

Die Bahn fährt schneller als auf Gleisen !

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich. [ ka woher das nochmal ist ^^ lotw hats glaub ich irgendwoher geklaut ^^]

Verfasst: Di Jan 04, 2005 3:12 pm
von Teufel100
Habt ihr nicht noch mehr Lieblingssprüche ??? :?:

Verfasst: Di Jan 04, 2005 3:35 pm
von HumppaAnni
Meine sind u.a.:

"Life is just too fucking easy. It's people who make it complicated."

und

"Jede Sekunde des Jahres hat seine eigene Schönheit und erschafft ein nie zuvor gesehenes Bild, das man danach nie wieder erblicken wird."

Verfasst: Mi Jan 05, 2005 12:21 pm
von Schwabenmaus
ist der berg auch noch so steil, a bisle was geht alleweil

oder

schau mr mal dann seh mr scho!

Verfasst: Do Jan 13, 2005 2:21 pm
von Gast
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch !

Finde ich recht cool - ist aus "From dusk til dawn"

Ich mag die Sprüche von Loriot z.b. - kann man immer überall verwenden....hihi

Verfasst: Di Jan 25, 2005 3:09 pm
von Teufel100
"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, nur beim ersten bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren - Benjamin Franklin

Zitat von Bertolt Brecht
Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind. Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind, und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie vorbereiten, nicht die Hände gebunden werden.

Verfasst: Di Jan 25, 2005 8:06 pm
von Gast
Engel fliegen frei und leicht herum.
Hexen aber auch.

Wenn man den Zeigefinger auf andere
Leute richtet, weisen die übrigen
auf einen selbst zurück.

Immerhin: Einen Fehler,
den man schon lange macht,
beherrscht man wenigstens perfekt.

Es ist ärgerlich, wie lange manche
Arbeit aufgeschoben werden muss,
ehe man sie endgültig vergessen hat.

Verfasst: Fr Feb 25, 2005 1:00 pm
von Teufel100
uiii die gefallen mir auch die sprüche, die muss ich mir mal merken