Regeln ;-)

Jedes Forum braucht so was, damit klar ist, was im Forum erlaubt ist und was nicht. Auch die Datenschutzerklärung findet ihr hier, allerdings sind diese auch in allen anderen Bereichen als gepinter Beitrag zu erreichen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Regeln ;-)

Beitrag von Teufel100 » Fr Mär 19, 2004 1:39 pm

Irgendwann demnächst mal, werde ich damit anfangen ein paar Regeln zusammenzustellen.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Mai 14, 2004 2:38 pm

So könnte sich mal jemand mit mir zusammen Überlegen, was wir für schöne Regeln haben wollen ? Oder soll ich irgendwelche 0-8-15 Regeln irgendwo aus dem Web suchen damit wir ein 0-8-15 Forum werden ?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » Do Jun 23, 2005 1:04 pm

Will kein 0815- Forumuser werden :?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 23, 2005 1:08 pm

und ich will keine 0-8-15 Regeln, da haben wir was gemeinsam :lol:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Do Jun 23, 2005 3:33 pm

Na Du mußt doch wissen was für Dich wichtig und wertvoll ist.

Spams nur in vorgezeichnete Threads z.B.
Keine Beleidigungen, Gewaltverherrlichende Aussagen etc.
Keine Links zu irgendwelchen Gewalt oder Pornografischen Seiten
Keine Belästigungen durch Pm`s
Bestimmte Wörter dürfen nicht ausgeschrieben werden.

U.S.W.

Natürlich musst Du Dir den Vorbehalt lassen das Du jederzeit Beiträge ändern und Mitglieder raus werfen kannst, wenn diese sich nicht an deine Regeln halten und/oder Dinge streichen und zensieren, die moralisch nicht zu vertreten sind.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Regeln + Datenschutz“