Seite 1 von 1

Regeln ;-)

Verfasst: Fr Mär 19, 2004 1:39 pm
von Teufel100
Irgendwann demnächst mal, werde ich damit anfangen ein paar Regeln zusammenzustellen.

Verfasst: Fr Mai 14, 2004 2:38 pm
von Teufel100
So könnte sich mal jemand mit mir zusammen Überlegen, was wir für schöne Regeln haben wollen ? Oder soll ich irgendwelche 0-8-15 Regeln irgendwo aus dem Web suchen damit wir ein 0-8-15 Forum werden ?

Verfasst: Do Jun 23, 2005 1:04 pm
von Michi
Will kein 0815- Forumuser werden :?

Verfasst: Do Jun 23, 2005 1:08 pm
von Teufel100
und ich will keine 0-8-15 Regeln, da haben wir was gemeinsam :lol:

Verfasst: Do Jun 23, 2005 3:33 pm
von SeelenQuell
Na Du mußt doch wissen was für Dich wichtig und wertvoll ist.

Spams nur in vorgezeichnete Threads z.B.
Keine Beleidigungen, Gewaltverherrlichende Aussagen etc.
Keine Links zu irgendwelchen Gewalt oder Pornografischen Seiten
Keine Belästigungen durch Pm`s
Bestimmte Wörter dürfen nicht ausgeschrieben werden.

U.S.W.

Natürlich musst Du Dir den Vorbehalt lassen das Du jederzeit Beiträge ändern und Mitglieder raus werfen kannst, wenn diese sich nicht an deine Regeln halten und/oder Dinge streichen und zensieren, die moralisch nicht zu vertreten sind.