Wie stellt ihr euch euren Traummann vor ?

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie stellt ihr euch euren Traummann vor ?

Beitrag von Teufel100 »

Auch, das Thema gabs schon, aber ist ja leider verloren gegangen :cry: Also die Frage: Wie stellt ihr euch euren Traummann vor, oder besser den Idealfall von Mann den ihr gerne hättet.

viele grüße

sven
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Na ich habe meinen schon gefunden :wink:

Er ist sehr Geduldig, Gutmütig, Liebevoll, Humorvoll, Harmoniebedürftig, und sehr praktisch veranlagt.

Ich glaube ich kann mir keinen besseren Mann vorstellen.

Aber davon ab finde ich Männer insgesamt sehr faszinierend. Also nicht als Partner, oder Fürs Bett, sondern wie Männer die Dinge sehen, wie sie ihre eigene Art haben um damit umzugehen, wie sie ausschauen und wie sie fühlen, was sie verletzt und wie einfach sie manchmal gestrickt sind. Eine Frau braucht zig tausend Gedanken um eine Sache abzuschließen, für einen Mann gibt es immer nur einen Weg, den er konsequent geht.

Ich bin sozusagen ein Männer-Fan :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

SeelenQuell hat geschrieben: Aber davon ab finde ich Männer insgesamt sehr faszinierend. Also nicht als Partner, oder Fürs Bett, sondern wie Männer die Dinge sehen, wie sie ihre eigene Art haben um damit umzugehen, wie sie ausschauen und wie sie fühlen, was sie verletzt und wie einfach sie manchmal gestrickt sind. Eine Frau braucht zig tausend Gedanken um eine Sache abzuschließen, für einen Mann gibt es immer nur einen Weg, den er konsequent geht.

Ich bin sozusagen ein Männer-Fan :wink:
Naja...das ist auch nicht immer so. :D
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

- gebildet
- intelligent
- clever
- belesen
- nicht aufdringlich
- aber dennoch nicht schüchtern
- humorvoll
- ehrlich
- treu
- sensibel
- einfühlsam
- kinderlieb

... um nur mal ein paar dinge zu nennen - aber - das wird wohl auch nur mein TRAUMmann bleiben ... Bild
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

@BiaBln

Die gibt es tatsächlich, kannste mir glauben. Habe solch einen an meiner Hand und mein bester Freund ist ebenfalls so. :)
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich weiß schon, dass es solche männer gibt - ich bearbeite gerade so einen *gg* .. und der - das kommt auch noch hinzu - sieht zudem noch verdammt heisssssssssss aus ... *lechts* ...mal sehen, ob`s was wird ... :roll: - bisher hatte ich da ned so das glück
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Na dann wünsche ich dir viel Glück damit.

Vielleicht ein kleiner winziger Tip: Mache Dich rar. Soll heißen manchmal wirkt zappeln lassen Wunder :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

na toll - das hab ich schon versucht - das ging nach hinten los - letztendlich hab ich gezappelt ... der ist da gnadenlos :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab mitbekommen bei einem Freund das Frauen die sich rar machen Männer zur Verzweiflung bringen können. Manchmal machen sie sich so rar das Männer dann auch keine lust mehr haben. :lol: pf...Frauen! :roll:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich halte das auf dauer gar ned lange aus und die kerle bekommen das bei mir auch schnell mit *gg* ... also fällt dieser "trick" schonmal aus ...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube die Frauen machen sich es mit so einem Verhalten immer extra schwer. Genauso ist es doch mit diesem "Gebot" das immer der Mann den ersten Schritt machen muss. Also wie man es sich so schwer machen kann ist für mich unbegreifbar.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

also ich gehöre zu denen, die immer auf die erste reaktion von ihm warten - ich bin schüchtern - aber in behandlung :lol:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Habe nie gesagt das sie den Mann bis in die Verzweiflung treiben soll. Natürlich muss man signalisieren das man Interesse hat und auch auf Gefühle reagieren.

Ich meine halt das man nicht ständig und andauernd parat stehen soll wenn der Mann gerade Zeit hat, denn dann wird es ihm schnell langweilig!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber wenn das rar machen soweit geht das man dem Mann fast sagt das man kein Interesse hat, obwohl es gar nicht so ist, ist auch falsch. Und das machen auch einige Frauen. Und was den ersten Schritt und die Schüchternheit angeht ist es ja so, das es nicht nur schüchterne Frauen gibt. Ich will nicht wissen wie oft ein Kontakt schon an der Schüchternheit gescheitert ist. Wenn ein Mann zu schüchtern ist und die Frau der Meinung ist das der Mann den ersten Schritt machen soll und sie nur darauf wartet aber es vom Mann nie etwas kommen wird so kann das nie funktionieren.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell »

Das ist richtig, aber man soll einfach nicht zu aufdringlich sein!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Frauen“