wie modebewusst seid ihr?

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

wie modebewusst seid ihr?

Beitrag von Black Eyed Angel »

hezt ihr jedem trend nach, oder gehen selbige einfach an euch vorbei?
was haltet ihr von denen, die immer auf dem neusten stand der mode sind?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Also ich glaube das ist sehr stressig jedem Trend nachzuhetzen.

Außerdem sind die Klamotten ein halbes Jahr, oder Jahr später sehr viel günstiger abzuschnappen, so das Geduld sich dahingehend auszahlt.

Kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie manche Frauen 30 Paar Schuhe im Schrank haben können. :roll: Ich hab gerade mal 3 und bin trotzdem immer gut zu Fuß! :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

auch ich brauche nicht die neusten Klamotten und so viele Schuhe.
Dafür dann nach einiger Zeit wieder neue
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Man kann die Schuhe eh nicht alle anziehen, und Platz wegnehmen tun se auch noch :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel »

es is zwar schön modisch gekleidet zu sein, aber wenn man immer auf der jagt nach den neusten trends is, kann man keinen eigenen stil entwickeln und macht andere meistens nur nach.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich denke, dem Trend zu folgen bedarf auch einem dicken Geldbeutel! Ich bin modebewusst, was meine Mode anbetrifft- mal ordentlich und mal total schlampig-je nach Begebenheit
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Hi!

Gutes Thema.

Modebewusst rumlaufen ist ja ganz schön,aber man muss doch nciht jedem Trend nachgehen oder?Ersteinmal ist es oft sehr teuer dem nachzugehen und zum zweiten kann es auch mal sein das es einem nicht steht was gerade so Mode ist.Und meistens ist es ja so das die eine Mode jetzt im Moment total "IN" ist und knapp ein halbes Jahr später wieder total "OUT" wenn man jedem trend nachgeht muss man erstmal gut Verdienen und zum zweiten auch jede Menge Zeit aufbringen sich immer mit den Menschen in der Stadt rum zu tümmlen,denn irgendwoher muss man seine Klamotten ja herbekommen,und bis man das gefunden hat was man eigentlich haben möchte ist viel Zeit vergangen,man schaut sich ja schliesslich in verschiedenen Läden um,jedenfalls mache ich es so wenn ich mal in der Stadt bin um mir dann mal was neues zu kaufen.
Ich persönlich finde manche Trends irgendwie komisch, z.B.: den Trend wo man sich die Hose in die Stiefel steckt.Finde sieht irgendwie aus als ob man sich nicht richtig anziehen kann.Sorry,an all die die hier im Forum diesem trend nachgehen oder gegangen sind.Sollte nicht persönlich sein.

LG Mayke
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

joa, ich zieh die sachen an, die mir gefallen, dabei is mir egal, obs mode is oder nich :P
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

mir fällt auf das ich hier anscheinend noch gar nicht meine Meinung zum besten gegeben habe ;-)

Also ich bin nicht wirklich sehr modebewusst, ich achte weder auf farbzusammenstellungen noch gehe ich irgendwelchen trends nach. Mir reichen auch die günstigen Sachen, weil ich mir auch gar nicht mehr leisten könnte.
Wenn ich denn wirklich mehr Geld zur Verfügung hätte würde ich mir allerdings auch nicht diese Markensachen holen, sondern eher Kleider die wirklich Fair entstanden sind und wo nicht 20 Familien für ausgebeutet wurden sind.
Antworten

Zurück zu „Frauen“