Schwanger

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

by_stella87 hat geschrieben:Hi Ihr lieben

So nun ist mein kleiner Mann da.Juhu.Er kam am 17.01.2007 um 12 Uhr 48, er war 58 cm groß und wog 4360 Gramm. Er heisst Aleksander-Gordon.
Er ist einfach ein sau süßer, aber das denkt ja eh jede Mami.
Leider kam er nicht auf dem natürlichem Wege sondern per Kaiserschnitt.Aber besser so als wenn er nicht gekommen wäre.Das Leben als Mama ist sau schön muss ich sagen.

Lieben Gruß

Eure Stella
Herzlichen Glückwunsch, liebe Stella.

Ich wünsche Dir und Deinem Zwerg von Herzen alles Gute.
Geniess das MutterSein :)

_________________________________________

@teufel - najaaaa ... so schlimm ist das auch ned -
zum glück sind söhne am anfang ihrer pupertät noch harmlos -
töchter sind vieeeeel schlimmer - ich spreche da aus erfahrung *lach*
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Hallo bin auch mal wieder hier hatte in der letzten zeit nicht wirklich viel zeit um überhaupt online zukommen denn ich habe im januar 07 meinen ersten sohn aleksander-gordon bekommen und im juli diesen jahres meinen zweiten sonnschein jan oliver,er war zwar nicht geplant aber wir finden es sehr schön das er nun da ist.beide jungs versthen sich sehr gut fast als hätten sie schon immer miteinander gelebt und nicht erst 8 wochen.

lieben gruss mayke
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

hey, schön zu hören, dasses euch vieren so gut geht, was will man mehr :)

mhh, der aleksander-gordon wirklich mit K?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hi stella, schön von dir zu lesen und auch schön zu lesen das es deinen beiden gut geht (auch wenn ich wirklich nicht wusste das du schon zwei hast ;-) )
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

hi

ja also naja akleksander-gordon das ist mit dem aleks eine polnische schreibweise da ich den namen irgentwie nicht wollte und mein mann sagte es wird ein aleksander dann musste etwas anderes her mit der schreibweise.aber so wie es jetzt ist finde ich sehr schön.lieben gruss eure stella (mayke)
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

achso, nee hatte mich nur gewundert, weil ich die schreibweise so nich kannte...üblicher is ja alexander...

naja dann trägt euer junge jetzt den namen eines berühmten spielehelden Gordon Freeman :lol:
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

ja da hast du recht das ist die übliche schreibweise von aleksander.haben aber lange überlegt wie man ihn nun schreibt,genauso wie mein zweiter sohn er sollte im grunde jean olivje genannt werden.aber mein mann wollte es nicht nunja jetzt ist es ein jan oliver genannt nur janni
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja jan oliver war wohl die bessere entscheidung, find ich auch :lol:

na dann, viel glück weiterhin dir un deiner kleinen familie :wink:
Antworten