Wie sieht eure Traumfrau aus ?

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie sieht eure Traumfrau aus ?

Beitrag von Teufel100 »

Ja das Thema hatte ich schon mal gestartet, aber mir ist ja leider ein bissel was verloren gegangen. Also noch mal die Frage, wie sieht eure Traumfrau aus ?

viele grüße

sven
Gast

Re: Wie sieht eure Traumfrau aus ?

Beitrag von Gast »

Tramhaft :-)
nein mal im ernst, traumfrau ist für mich die Frau die Ich liebe und mit ihr das Leben teile, Traumfrauen bleiben meißt nur ein Traum , die reale Frau ist die Frau an der Seite eines Mannes/ einer Frau.
nun vieleicht bin ich schon zu alt für solche Fragen und schon zu lange verh.
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

geil

Beitrag von Yves der Bretone »

ich muss sie ansehen und in ihrem glanz muss die sonne verblassen sich regelrecht verstecken.
ansonsten sollte sie etwas kleiner als ich sein schön beine haben nicht zu dick und net zu dünn grins *wie schwammig* und möglichst kleine brüste haben, hehe das schockt alle.
hm ansonsten sit das egal naja sollte eben keinen schreikrampf bekommen wenn ich sie nackt sehe

gruss
yves
der traum zerplatzt
Antworten

Zurück zu „Männer“