Was nervt euch (Männer) am meisten an den Frauen ?

Hier kann man alles über Männer schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nervt euch (Männer) am meisten an den Frauen ?

Beitrag von Teufel100 » Fr Jan 14, 2005 11:45 pm

Was nervt euch Männer an meisten an den Frauen ? Ist es der Lippenstift, der euch immer verrät, oder der BH der nie wirklich aufgeht ? Erzählt, was stört euch ?

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

sagen

Beitrag von Yves der Bretone » Fr Jan 21, 2005 1:16 am

na dann will ich mal loslegen grins

obwohl naja hm mal überlegen an frauen, sie brauchen ewigst im bad *klischee*,

also eigentlich ist das was ich hier sagen könnte auf beide männer und frauen anzuwenden also zickenhaftes verhalten, launhaftigkeit, pms nagut das haben nur frauen bzw männer als scheinsyndrom, püppihaftes verhalten, barbies,
das wars will mir ja keine feinde machen

gruss
yves
ich liebe frauen trotz alledem

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Sa Nov 05, 2005 1:12 pm

männer...was soll man sagen...

teilweise sind sie nervig und einfach nur zum kotzen aber wenn man den richtigen im leben grfunden hat dann kann man drüber wech schauen das ist klar...
aber nichts zu ungut ich könnte meinen freund auch ab und an an die wand nageln und mit eiern bewerfen damit er auf den boden zurück kommt....ich bekomm oft ne kriese mit ihm...aber ich denke das hat ja wohl jeder mal....grins...aber sind wir frauen nicht auch so?????

lieben gruss stella :D :D :D
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Antworten

Zurück zu „Männer“