Seite 1 von 1

Wahrheit oder Pflicht

Verfasst: Di Mär 23, 2004 12:53 pm
von Teufel100
Und schon wieder gibt es einen guten Tip für euern nächsten Spieleabend. Das Spiel heißt Wahrheit oder Pflicht. Wie das geht, wird jawohl noch jeder von euch wissen. Entweder man ist für Wahrheit oder für Pflicht :lol: Gepaart mit einer Runde Flaschendrehen und in Verbindung mit alkoholischen Getränken macht dieses Spiel gleich doppelt so viel spass und wenn man dann noch jemanden Fragen will, ob er verliebt in einen ist, dann ist dieses Spiel doch gerade zu Ideal.

Also viel Spaß beim Spielen.

Verfasst: Di Jun 21, 2005 5:58 am
von SeelenQuell
Du fährst ja richtige Knaller auf :wink: :lol:

Aber ok, hab es schon ewig nicht mehr gespielt, aber die Erinnerungen sind heute noch lustig :wink:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 10:22 am
von Teufel100
ja naklar, das sind die spiele die eigentlich super auf jede party passen aber nicht mehr gespielt werden ;-)

Verfasst: Di Jun 21, 2005 12:31 pm
von SeelenQuell
Du meinst wie Gummitwist auf dem Schulhof....

Die Zeiten ändern sich, heute werden ertsmal die Crackpfeiffchen und Knarren ausgepackt :roll:

Verfasst: Di Jul 05, 2005 1:13 pm
von Gast
Ich hatte bei diesem Spiel meinen ersten Kuss mit einem Jungen. :oops:

Verfasst: Do Jul 07, 2005 9:27 pm
von Michi
Hey das Spiel haben wir am Samstag auf ner Party gespielt... es kann sehr lustig sein, aber oftmals ists dann doch nicht mein Ding...

Verfasst: So Jul 10, 2005 12:18 pm
von SeelenQuell
Das Spiel dient gut als Mittel zum Zweck. Eine Clique, ein Junge will etwas von einem Mädel, alle spielen Flaschen drehen mit dem Ziel sie zu verkuppeln.

Kann witzig sein :lol: