Wahrheit oder Pflicht

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wahrheit oder Pflicht

Beitrag von Teufel100 »

Und schon wieder gibt es einen guten Tip für euern nächsten Spieleabend. Das Spiel heißt Wahrheit oder Pflicht. Wie das geht, wird jawohl noch jeder von euch wissen. Entweder man ist für Wahrheit oder für Pflicht :lol: Gepaart mit einer Runde Flaschendrehen und in Verbindung mit alkoholischen Getränken macht dieses Spiel gleich doppelt so viel spass und wenn man dann noch jemanden Fragen will, ob er verliebt in einen ist, dann ist dieses Spiel doch gerade zu Ideal.

Also viel Spaß beim Spielen.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Du fährst ja richtige Knaller auf :wink: :lol:

Aber ok, hab es schon ewig nicht mehr gespielt, aber die Erinnerungen sind heute noch lustig :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ja naklar, das sind die spiele die eigentlich super auf jede party passen aber nicht mehr gespielt werden ;-)
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Du meinst wie Gummitwist auf dem Schulhof....

Die Zeiten ändern sich, heute werden ertsmal die Crackpfeiffchen und Knarren ausgepackt :roll:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte bei diesem Spiel meinen ersten Kuss mit einem Jungen. :oops:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hey das Spiel haben wir am Samstag auf ner Party gespielt... es kann sehr lustig sein, aber oftmals ists dann doch nicht mein Ding...
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Das Spiel dient gut als Mittel zum Zweck. Eine Clique, ein Junge will etwas von einem Mädel, alle spielen Flaschen drehen mit dem Ziel sie zu verkuppeln.

Kann witzig sein :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“