Fitness

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fitness

Beitrag von Teufel100 »

Wie haltet ihr euch im Winter fit ? Geht ihr ins Fitnessstudio oder macht ihr zu Hause sport ? Geht ihr im Winter noch Joggen oder ist es euch zu kalt draussen. Erzählt mal ;-)

viele grüße

sven
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

nix fithalten *g* bin bisher immer ganz gut übern winter gekommen *g*
außer ne woche ski fahr mach ich nischte, naja gut, der schulsport kommt noch dazu, aber das ist ja jetzt der letzte winter mit schulsport *glaub ich ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

hunde

Beitrag von Yves der Bretone »

ich geh frühs zeitung austragen und nachmittags mit meinen wuffs spazieren das reicht hoff ich und ansonsten hin udn wiedr mal mit der hantel spielen grins
Gast

Beitrag von Gast »

Ich versuche 2-3 dreimal in der Woche Fitness zu machen...Wenn das Wetter es zulässt draussen im Wald oder im Moor ein wenig walken....
zuhause ein wenig fahrradfahren....
das kann süchtig machen.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“