Seite 1 von 2

Was sind eure beliebtesten Partygames ????

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 3:57 pm
von Teufel100
Habt ihr irgendwelche Spiele die ihr gerne auf Partys spielt ?????

Verfasst: Sa Mär 05, 2005 4:56 pm
von Gast
Ich glaube in meinem Alter spielt man auf Partys nicht mehr...grins.

Als Kind war es Topfschlagen, im Teeniealter Strip-Poker.... :lol:

Wir haben letztens einen Spieleabend in der Firma veranstaltet - da haben wir Majong (schreibt man das so?) gespielt....

Verfasst: Mi Mär 09, 2005 5:55 pm
von Teufel100
hmmm und auf partys gehst nimma ??? oder gibts da keine spiele mehr :lol:

Verfasst: Mi Mär 09, 2005 6:21 pm
von Schwabenmaus
Geordi hat geschrieben:Ich glaube in meinem Alter spielt man auf Partys nicht mehr...grins.

Als Kind war es Topfschlagen, im Teeniealter Strip-Poker.... :lol:

Wir haben letztens einen Spieleabend in der Firma veranstaltet - da haben wir Majong (schreibt man das so?) gespielt....
hihi das war auch mein erster spontaner gedanke, aus dem alter bin ich raus.
bei uns wars einfach flaschendrehen!

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:15 pm
von Gast
HA - Flaschendrehen - das hatte ich vergessen. Danke, Schwabenmaus, dass Du mich daran erinnert hast.

Ich gehe nicht auf Parties in der Weise, die ihr meint.
Ist es auch eine Party, wenn ich zum Geburtstag eingeladen bin? Oder meint ihr Themen-Parties?

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:24 pm
von Teufel100
auch wenn man themenabende macht oder zu burzeltagfeiern eingeladen wird ist das eine party :lol: :lol:

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:28 pm
von Gast
Na gut...auf diesen Geburtstagsparties wird nicht gespielt.
Es wird was nettes gegessen und dann gequatscht.
In unserem Alter wird auch kaum noch Alkohol getrunken....(jedenfalls ist es hier so)
Themenparties besuche ich nicht mehr....das wird auch nicht mehr angeboten.
Zu anderen Parties habe ich keine Lust. Ich wüsste nicht mal, wo ich da hingehen sollte bzw. ist das nicht mehr mein Altersdurchschnitt dort...hihi. Da biste mit 30 schon ein Gruftie.

Ich gehe lieber mal auf die Reeperbahn ins Hardrock-Café....das ist eher mein Stil ....
Das letzte Mal in der Disko war ich bestimmt vor 20 Jahren...

:roll:

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:31 pm
von Teufel100
hmmm........macht ihr zu Hause keine Partys ?????

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:31 pm
von Gast
ähm...nein.....

Verfasst: Do Mär 10, 2005 12:33 pm
von Teufel100
kein spaß ? kein karaoke ????? keine spieleabende mit mensch ärger dich nicht oder skat oder kniffel oder sowas ?????

Verfasst: Do Mär 10, 2005 1:31 pm
von Gast
Spass habe ich auch ohne Spiele...

nein-nein----nichts dergleichen....

Verfasst: Do Mär 10, 2005 1:35 pm
von Teufel100
hmmmm.......aber ich glaube nicht das das am alter liegt sondern eher weil du kein interesse daran hast, oder ???

Verfasst: Do Mär 10, 2005 1:36 pm
von Gast
Das weiss ich nicht - wir sollten mal Schwabenmaus fragen....

Verfasst: Do Mär 10, 2005 8:06 pm
von HumppaAnni
wenn bei mir party is, wird meist nicht gespielt.. es spielt höchstens einer gitarre *g*

aber was ich so vom rumhören weiß: tabu soll wohl hin und wieder noch ganz beliebt sein..

Verfasst: Do Mär 10, 2005 8:13 pm
von Teufel100
ich habe activity, das ist sowas ähnliches aber ich finde niemanden der mit mir spielt :cry: