Es wird langsam Sommer

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es wird langsam Sommer

Beitrag von Teufel100 »

Nun meine Frage, gibt es denn irgendwelche lustigen sport oder gemeinschaftsspiele die dieses Jahr trend sind ??????
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Keene Ahnung,
bekomme Trends sowieso erst immer mit, wenn sie vorbei sind ;)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm das ist ja gar nicht schön, wie laufen deine prüfungen ???
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

HumppaAnni hat geschrieben:Keene Ahnung,
bekomme Trends sowieso erst immer mit, wenn sie vorbei sind ;)
so gehts mir auch, aber bis jetzt habe ich noch nichts mitbekommen.
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naja, irgendwann bekommt ihr sicher auch mal einen trend mit ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Du meinst jetzt eine Trendsportart?
Naja - Nordic Walking ist noch immer sehr gefragt.
Ehrlich gesagt sind mir Trends ziemlich latte - ich mache das, was ich will und nicht das, was gerade "in" ist.
Mit Mode halte ich das genauso. Ich denke in meinem Alter hat man schon lange seinen eigenen Stil gefunden und muss nicht irgendwelchen Trendsettern hinterherlaufen.
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“