Berufe- Personenraten

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berufe- Personenraten

Beitrag von Teufel100 »

Jeder kennt dieses Spiel. Man klebt sich gegenseitig nen Zettel auf den Rücken oder auf die Stirn. Darauf steht ein Name einer Person oder eines Berufes, den man dann erraten muß, jeder den Beruf, der auf seiner Stirn oder seinen Rücken steht. Die anderen geben einen dann Tips. Es macht eine Menge Spaß und vertreibt langweilige abende. Ihr könnt hier ja mal nen paar Berufe, Personen, Bauwerke, Städte, Länder, Sterne ach was weiß ich alles vorschlagen, die man sein könnte ;-)
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“