Inline-Skating

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Inline-Skating

Beitrag von Black Eyed Angel » So Mär 21, 2004 3:55 pm

Inline-Skaten, ein weiteres meiner Hobbys.
Meine ersten Inliner, habe ich mit sechs Jahren zu Weihnachten bekommen. Plasteräder und knall lila. (Nun, wie gesagt, ich war sechs Jahre alt) :oops:
Beim Skaten sollte man darauf achten, dass man auf jedem Fall die passende Schutzausrüstung trägt. (Was sein muss, muss sein. :roll: ) Inline-skaten ist wie Schlittschuh fahren. Wer das nicht kann, lässt sich erstmal einfach von zwei leuten an die Hand nehmen und ziehen und versucht dann selber einen Fuß vor den anderen zu setzten. Wenn man doch fallen sollte, sollte man auf jeden Fall die beiden Personen, die einen halten los lassen. :lol: Im Ernst, man sollte sich zu erst auf die Kniee, dann auf die Ellenbogen und dann auf die Handgelenke fallen lassen. So vermeidet man Brüche.
Wenn man dann beim Faren den Dreh raus hat, will man auch wieder anhalten. Entweder tut man das mit der Bremse. Logisch. Wer keine Bremse hat, kann sich rollen lassen, was aber unpratisch ist, wenn eine Strße im Weg ist. :lol: Eine Weitere Art und Weise anzuhalten ist eine egne kurve zu fahren und den einen Fuß quer zu stellen. (Man sollte darauf achten, dass man das Gleichgewicht nicht verliert.)

Wie man Spürnge vollführt, werde ich hier ein andermal herschreiben. Das hab ich noch nicht ganz fertig gelesen ....
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 21, 2005 5:59 am

Vom Inline Skaten bekommt man stramme Beine und einen knackigen Po, jedenfalls fällter der Muskelaufbau und die Hautsraffung an diesen Stellen am meisten auf :wink:

Wenn man dann auch noch das Bremsen drauf hat, braucht man se theoretisch garnicht mehr auszuziehen :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“