Ultimate Frisbee

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ultimate Frisbee

Beitrag von Teufel100 »

Wer kennt es nicht, man hat ne menge Leute die irgendwas an der frischen luft machen wollen. Auf fußballspielen hat der größte Teil keine Lust und zum Tischtennis spielen sind es zu viele. Auch ein Basketball Platz ist nicht in der nähe dafür aber ein große Wiese.
Was machen ?

Wie wäre es mit Ultimate Frisbee ?
Wer kennt sie nicht, diese lustige Scheibe die man hin und her wirft, und wo man immer nicht weiß, wie man richtig damit spielt.

Nun nichts einfacher als das, einfach zwei Teams bilden, ein spielplatz abstecken und sich diese die Regeln für dieses Spiel anschauen

die Regeln findet man hier -----> http://www.sportunterricht.de/ultimate/

Diese Sportart ist natürlich auch als Schulsport interessant.

Viel Spaß

sven
Gast

Beitrag von Gast »

Frisbee hab ich gespielt als ich noch jung war - in den 80igern. Da war das total cool.
Am meisten macht es Spass mit einem Hund....*kicher*
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Und warum spielst du jetzt kein Frisbee mehr ? Ich wollte hier in Berlin in einen Verein eintreten, aber da ich in der Woche jetzt ja nie da bin und es doch ein paar Euros kostet habe ich es sein lassen. Aber das Spiel macht richtig viel Spass. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh...ich mache einfach andere Sachen, die auch Spass machen...Sport z.b. - danach spiele ich gelegentlich mit meiner Freundin ein bisschen Tischtennis - da tut mir vom Lachen am Abend dann immer noch der Kiefer weh....
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“