Seite 1 von 1

Schaut ihr ab und zu in den Sternenhimmel ?

Verfasst: Sa Mai 07, 2005 8:28 pm
von Teufel100
Schaut ihr eigentlich ab und zu in den Sternenhimmel ? Und wenn ja, macht ihr das ganz ohne an etwas zu Denken oder Denkt ihr dann an so sachen wie eure größte Liebe oder an eure Zukunft ?

Ich Liebe es wenn ich an irgendetwas Denke, in den Himmel zu schauen. Dann denke ich an andere Welten und wie es wohl so wäre wenn man diese erforchen könnte.

Verfasst: So Mai 08, 2005 8:17 am
von Gast
Ich schaue gerne in den Sternenhimmel...allerdings denke ich dabei nicht über philosophische Dinge nach, sondern ich suche mir den "grossen Wagen" - schaue, wo er gerade steht...usw. - also eher interessehalber.

Verfasst: Mo Mai 09, 2005 10:40 am
von HumppaAnni
In den Himmel schauen... Das mach ich meist nur in lauen Sommernächten, wenn man draußen oder unter offenem Fenster liegen kann. Dabei versuche ich dann aber meist irgendwie abzuschalten und es zu genießen.

...

Verfasst: Fr Mai 27, 2005 11:21 am
von Black Eyed Angel
total gern.
im sommer vorallem, wenn man die zeit einfach nur vergessen kann.
ich denk dann gern über solche sachen nach, was andere menschen wohl grad machen und ob es auf der welt jemanden gibt, der genau in diesem moment das gleiche macht.
einfach nur so in der wiese liegen und di eleichte warme briese über die haut streifen lassen. ich finde, es hat ein gefühl von freiheit, in einer welt, wo nur noch der geist frei ist.