Seite 1 von 1

Würdet ihr auch gerne einmal die Welt anhalten ?

Verfasst: So Mai 15, 2005 9:58 pm
von Teufel100
Es gibt ja das Lied von Glashaus,

"Haltet die Welt an"

"Es ist die alte Geschichte, jemand stirbt"

Was haltet ihr davon, würdet ihr die Welt auch gerne mal anhalten ??

Verfasst: Di Mai 17, 2005 5:12 am
von Fauchi
manchmal kommt einem der Gedanke, wenn es schöne Momente gibt!

Andererseits würde man aber in unglücklicheren Momenten die Welt dann wieder schneller drehen lassen.

Am Ende ist es gut, wenn es so ist, wie es ist. Die Zeit vergeht sowieso so schnell, meine ich :lol:

Verfasst: Di Mai 17, 2005 3:02 pm
von Teufel100
und wenn jemand stirbt, würdest du dann gerne die zeit, bzw. die welt zurückdrehen ??

Verfasst: Mi Mai 18, 2005 5:25 am
von Fauchi
vielleicht möchte man das eine zeitlang, aber ich glaube, dass es gut ist wie es ist!

Alles braucht seine Zeit, auch die Trauerzeit

Verfasst: So Mai 22, 2005 11:47 am
von Schwabenmaus
hm anhalten nicht unbedingt, eher mal zurückdrehen,
einige dinge etwas anders machen.

Verfasst: Fr Mai 27, 2005 1:45 pm
von Black Eyed Angel
wieso die welt anhalten?
wenn man grad einen schönen moment erlebt, weiß man nicht ober nicht noch schöner geworden wäre, wenn man die welt anhält.
aber zurückdrehen um einige fehler zu korrigieren wäre nicht schlecht.