Früher war sogar die Zukunft besser

Hier könnt ihr ja mal nen bissel philosophieren und sowas ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Früher war sogar die Zukunft besser

Beitrag von Teufel100 »

Ihr kennt ja sicher den Spruch "Früher war alles besser" nun bin ich vorgestern mit der U-Bahn gefahren und dort in diesen Werbefernsehteilen kam dann der Spruch

"Früher war sogar die Zukunft besser" von Valentine oder so.

Was haltet ihr von diesen Spruch und würdet ihr dem zustimmen ?
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

die zukunft ist immer besser - nur blöd, wenn`s dann nicht so kommt, wie man`s sich gedacht hat ...
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

wenn ich die heutige situation in dtl allg sehe, dann glaub ich kaum, dass die zukunft besser wird, in der hinsicht könnte man diesem spruch schon recht geben...
Antworten

Zurück zu „Philosophie“