Wichtigste Frage im Leben

Hier könnt ihr ja mal nen bissel philosophieren und sowas ;-)
Antworten
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Wichtigste Frage im Leben

Beitrag von HumppaAnni »

Aloa zusammen,

wollt mal von euch wissen, welches ist für euch die wichtigste Frage im Leben? Welche Frage habt ihr euch schon oft gestellt bzw welche Frage beschäftigt euch immer wieder!? Oder sind es gar mehrere Fragen, die euch wurmen? :wink:

HUMPPA!
Anni
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh, ich würde sagen, Wie kann ich die kurze zeit, die ich auf diesem Planeten bin, am effektivsten nutzen
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Tja die wichtigste Frage ist wohl immer noch der Sinn des Lebens. Ich glaube diese Frage Beschäftigt jeden und lässt einen auch nie wirklich los.

Dann gibt es natürlich noch so Fragen wie, was kann ich im Leben erreichen, wohin führt mein weg, gibt es ein Leben nach dem Tot und sowas alles, also eine ganze Menge Fragen die Antworten suchen aber wohl nie im Diesseits geklärt werden können.
Antworten

Zurück zu „Philosophie“