Seite 1 von 1

Wichtigste Frage im Leben

Verfasst: Fr Apr 27, 2007 4:54 pm
von HumppaAnni
Aloa zusammen,

wollt mal von euch wissen, welches ist für euch die wichtigste Frage im Leben? Welche Frage habt ihr euch schon oft gestellt bzw welche Frage beschäftigt euch immer wieder!? Oder sind es gar mehrere Fragen, die euch wurmen? :wink:

HUMPPA!
Anni

Verfasst: Fr Apr 27, 2007 5:06 pm
von darkbomber
mhh, ich würde sagen, Wie kann ich die kurze zeit, die ich auf diesem Planeten bin, am effektivsten nutzen

Verfasst: Fr Apr 27, 2007 6:54 pm
von Teufel100
Tja die wichtigste Frage ist wohl immer noch der Sinn des Lebens. Ich glaube diese Frage Beschäftigt jeden und lässt einen auch nie wirklich los.

Dann gibt es natürlich noch so Fragen wie, was kann ich im Leben erreichen, wohin führt mein weg, gibt es ein Leben nach dem Tot und sowas alles, also eine ganze Menge Fragen die Antworten suchen aber wohl nie im Diesseits geklärt werden können.