Russland - Schule im Terror

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Russland - Schule im Terror

Beitrag von Teufel100 »

Das Thema ist ja leider total Aktuell. Die Schule in Russland in der mehrere hundert Menschen gefangen gehalten wurden, Kinder, Frauen und und und.
Nun sieht es ja so aus, das die Schule gestürmt wurde, dabei wird es sicher Tote und Verletzte geben. Aber was würdet ihr tun, wenn ihr der Präsident in diesen Land währt, würdet ihr den Druck nachgeben und Erpressbar werden oder genauso handeln ?
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

nein mein posting is weg grins das war genial und ich hab mir die klauen wund geschrieben grins verdammt das bekomm ich ie wieder zusammen heul war ein spontaneinfall wie alles bei mir

gruss
yves
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Yves ich habe den noch hier, ich bekomme die datenbank nur nicht mehr auf den server, soll ich ihn dir per pn schicken ?
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

ach iwo behalt ihn grins ich hab es geschrieben und gut ist grins wäre halt nur schön wenn du ihn wieder reinstellen könntest grins wenn net auch nicht schlimm
gruss
yves
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Deswegen wollte ich ihn dir ja schicken, weil wenn ich ihn einstelle steht ja mein name da und nicht deiner *gg*
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

ahso na dann schick ihn grins lach
Antworten

Zurück zu „Politik“