Seite 1 von 1

Interessanter Brief an Frau Merkel

Verfasst: Mi Mär 26, 2008 9:32 am
von Teufel100
Ich habe gerade einen Interessanten offenen Brief an Frau Merkel entdeckt und gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn ihr den gelesen habt, würde mich einmal eure Meinung dazu interessieren.

http://www.freace.de/artikel/200803/250308a.html

Ich selber habe den Brief sehr aufmerksam gelesen und bin kann mich einigen Passagen eigentlich nur anschließen. Wenn man als Bundeskanzlerin irgendwas sagt, sollte man vielleicht vorher auch das Volk befragen, was dieses davon hält.

Verfasst: Mi Mär 26, 2008 12:20 pm
von darkbomber
mhh, naja interessiert mich net so besonders...

Verfasst: Mi Mär 26, 2008 12:40 pm
von Teufel100
bist du etwa ein Politikbanause :?: :shock:

Verfasst: Do Mär 27, 2008 11:10 am
von darkbomber
naja kommt drauf an... es gibt auch politische dinge, die mich interessieren, zb wenns um computerspielverbote oder online durchsuchungen geht oder die bundeswehr...aber sonst eher nich unbedingt...
hab mir auch schon solche bundestagsreden im tv angeschaut, is manchma auch recht interessant, wie die versch. parteivertreter so argumentieren...