Rechte/Linke Parteien ?

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rechte/Linke Parteien ?

Beitrag von Teufel100 »

Meint ihr das wir in naher Zukunft angst vor Rechten oder/und Linken Parteien haben müssen oder sind die Fronten so stabil das man sich da keine sorgen machen muß ?
Postet mal hier eure Meinungen dazu,

viele grüße
sven
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ja auf jeden fall, ich denke da wiederholt sich was,
aber die bedenken hatte ich vorher auch schon!
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

meinst du das wir wieder auf einen weltkrieg zusteuern oder ob der größte teil der deutschen noch auf dem richtigen denken sind ?
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ne weltkrieg nicht, das machen schon die anderen,
aber es wird nen heftigen rechtsruck geben!
bzw. der ist ja eigentlich schon da!
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

Ja - und der Rechtsdruck entwickelt sich aus der derzeitigen Politik bzgl. der Ausländerregelung. Greifen wir härter durch, gelten wir als ausländerfeindlich - wenn nicht, fühlen sich die Rechten in ihrem Handeln bestätigt.
Die NPD zu verbieten wird nichts bringen - die machen im Untergrund weiter - war mit der KPD genau das gleiche.
Schade, dass wir so geknebelt sind - es müsste Wege geben, die rechtsorientierten Parteien anderweitig zu unterbinden.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Also ich glaube nicht das so sehr viel mehr Leute rechts wählen, die rechten haben halt nur kaum stimmverlust wohingegen andere Wähler aus Protest nicht wählen und dieses nichtwählen bedeutet das eine einzelne stimme eines anderen mehr wert wird. um so niedriger die wahlbeteiligung wird um so stärker werden diese parteien. deswegen finde ich es für sehr wichtig wählen zu gehen, um dieses zu verhindern
Antworten

Zurück zu „Politik“