Seite 1 von 1

Politische Diskusionen

Verfasst: Di Mai 17, 2005 5:18 pm
von Teufel100
nachdem ich nun einige zeit lang auf einer Seite unterwegs war die sich für überparteiliche hält, ist mir aufgefallen das ich politische diskusionen sehr liebe, leider wird sie immer unterbunden auf dieser seite.

Diskutiert ihr auch gerne ?? dann würde ich mich freuen wenn ihr mitmacht.

Verfasst: So Mai 22, 2005 11:48 am
von Schwabenmaus
ich hoffe ja das es nicht bei mir war :roll: :(

meinst du jetzt politische diskussionen oder ganz normale diskussionen?

Verfasst: So Mai 22, 2005 12:39 pm
von Teufel100
nein war nicht bei dir, es war auf weisse-rose.info wo meinen kommentare gelöscht wurden weil sie nicht so auf die cdu ausgerichtet waren, ich liebe auch andere diskusionen, aber hier im forum müssten wir erst mehr werden, damit das wirklich funktioniert, aber wir werden ja weniger

Verfasst: Di Mai 24, 2005 7:53 pm
von Schwabenmaus
geh halt mal wieder auf werbe tour, und damit meine ich nicht in anderen foren abwerben sondern einträge in gästebücher.
das ist zwar mühsam, aber der eine oder andere kommt ev. doch und bleibt hängen.

was das forum da betrifft...da würd ich nimmer hingehen wenn beiträge gelöscht werden die nicht dem parteibuch der cdu entsprechen,
das ist ja die reinste zensur!!!! :evil:

Verfasst: Di Mai 24, 2005 8:46 pm
von Teufel100
ich gehe ja auch nicht mehr hin, ich lasse mich nur einmal zensieren, dann frage ich was das soll und wenn keine antwort gibt, dann geh ich

Verfasst: Mi Mai 25, 2005 10:03 pm
von Schwabenmaus
nunja, ist ja auch keine art und weise, vorallem wenn man nx schlimmes geschrieben hat!