Neuwahlen

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Sie ist einfach kein Mensch der ein Land wie Deutschland vertreten sollte.

Peinlich finde ich das dieses Theater jetzt kurz vor der WM stattfinden muss.

In anderen Ländern ist es undenkbar das die Freude durch so einen Mist getrübt wird. Manchmal muss man eben alles zu seiner Zeit regeln und das was die derzeit fabrizieren ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich finde es aber wichtig das es dieses jahr noch neuwahlen gibt
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Und dennoch macht es keinen großen Unterschied.

Ich habe einfach den Glauben an die Regierung aufgegeben. Vielleicht gibt es Dinge die sie richtig machen, aber wenn ich sehe wieviele Familien unter der Stuation leiden, wieviele Kinder daran hängen, das tut schon weh!!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten