mal was wichtiges grins

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.
Antworten

Braucht Deutschland einen neue Partei

ja
1
13%
nein
7
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

mal was wichtiges grins

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Sep 22, 2004 9:43 pm

braucht deutschland eine neue partei?

oder meint ihr die alten schaffen es die deutsche situation aufzumäöbbeln und weltmarktfähig zu machen?

sagt eure meinung ich steh schon in den startlöchern zur gründung einer neuen partei.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Sep 22, 2004 9:49 pm

Also entweder die Parteien schaffen es oder nicht, auch eine neue Partei würde das nicht schaffen. Ausserdem mach dir keine Sorgen, in 20 jahren, wenn der Größtteil der jetzigen Arbeitnehmer in Rente sind, wird es für alle einen Arbeitsplatz geben, weil nicht genügend nachwuchs zur welt kommt :wink:

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Sep 22, 2004 9:54 pm

in 20 jahren wird es niemanden mehr geben der sich sorgen um deutschland machen muss.
ne ich meine das ernst mit der neuen partei da die alten sich so sehr auf ihr image konzentrieren das bei jeder reform die drukc von aussen bekommt also vom wähler die leute einknicken wie grashalme im wind das ist hammer und echt schade ausserdem kann eine neu partei bessere gegen bürokratismus vorgehen weil die leutz der partei nicht deswegen um ihren job bangen müssen


gruss
yves

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Sep 22, 2004 10:00 pm

naja, du siehst ja was passiert wenn eine partei nicht umknickt, die wahl in zwei jahren ist eh schon verloren und die cdu versucht ihren kopf noch aus der schlinke zu ziehen. aber naja, wie wäre denn das programm der neuen partei ?

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Sep 22, 2004 10:02 pm

hehe das hatte ich doch schon mal bei welche partei würdet ihr wählen.

naja also ich glaub ein kassensturz und entlassung von wenigsten 25 prozent aller beamten wäre das mindeste was man tun müsste.

gruss
yves

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » So Sep 26, 2004 6:50 pm

wozu noch ne partei?
sollen erstmal die die da sind mit der regiererei fertig werden.
eine neue schafft das auch nicht.
die zeiht nur protestwähler ab.
Grüßle von Schwabi

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » So Sep 26, 2004 10:21 pm

hm naja wenn man sich mal anschaut wie einige andere parteien entstanden sind und wo die heute bei welchen wählern stehen ist das doch gar net verkehrt grins meine damit die grünen.

aber um was zu ändern was so festgefahren ist muss schon ab und zu mal was neues her wenn das alte versagt udn wie wir sehen hat das alte versagt oder?
gruss
yves

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Sa Jul 22, 2006 6:00 pm

Noch mehr Pateien??? Nein danke dann weiss man ja garnet mehr wen man wählen soll oder wer über noch was tut
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » So Aug 13, 2006 6:26 pm

also ich habe mit "nein" gestimmt - es gibt schon zu viele parteien - ich blick da schon ned mehr durch ... und lügen tun sie eh alle, die großen, wie die kleinen :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Aug 13, 2006 6:37 pm

naja, ich bin eh schon lange der meinung das Deutschland ein total neues System braucht, aber auf mich hört ja keiner ;-)

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » So Aug 13, 2006 6:46 pm

lass uns doch irgendwo auf `ner einsamen insel ein ganz neues deutschland gründen ... wir finden bestimmt noch ein paar leute, die mitkommen :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Aug 13, 2006 6:55 pm

hmmm muss das land denn dann unbedingt deutschland heißen ;-)

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » So Aug 13, 2006 7:04 pm

nö ... wir können es auch vereinigtes teufelland nennen oder so *lach*

Antworten

Zurück zu „Umfragen“