Seite 1 von 1

Patenschaft für Kinder in der Dritten Welt !

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 11:54 am
von Teufel100
Mich würde mal Interessieren was ihr von Patenschaften für Dritte Welt Kinder haltet ?

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 11:59 am
von Gast
Sinnvoll, wenn es sich um eine Organisation handelt, die seriös ist.

Verfasst: Fr Jan 21, 2005 12:00 pm
von Teufel100
kennst du seriöse organisationen ? kannst hier ja mal die links posten

Verfasst: So Jun 19, 2005 1:44 pm
von Michi
Ich finde das echt suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii genial, aber leider weiss man nie wirklich ob das Geld da ankommt. Geil finde ich es wenn man richtigen Kontakt zu Familien da hat, denen man Pakte schickt und die sich auch über Kleinigkeiten freuen. Als Dank bekommt man da manchmal Briefe mit Fotos- find ich supi klasse!

Verfasst: So Jun 19, 2005 2:11 pm
von SeelenQuell
Ich kenne z.B. eine
http://www.worldvision.de

Mein Vater und ich haben da mal etwas für erarbeitet.
Dinge werden versteigert und die Einnahmen kommen ohne ausnahme dem Projekt zugute. Ist leider im Sande verlaufen da mein Vater es gesundheitlich nicht mehr geschafft hat :(