Seite 1 von 1

Gummibärchen oder Schokolade

Verfasst: Mi Mär 23, 2005 6:56 pm
von HumppaAnni
Naa?? was is top?

Verfasst: Mi Mär 23, 2005 7:51 pm
von Teufel100
gummibärchen natürlich *lecker* nur zur zeit mit meinen halzschmerzen sind die ganz tollllll blöd :cry:

Verfasst: Do Mär 24, 2005 8:07 pm
von Schwabenmaus
beides, je nach lust und laune.
allerdings habe ich eher schokolade zu hasue wie gummibärchen.
gummizeugs gibts eigentlich nur wenn wir ins kino gehen!

Verfasst: Di Jun 14, 2005 3:51 pm
von SeelenQuell
Meiner einer mag auch eher die Schokolade. Bei Nervosität geht auch mal das ein oder andere Gummibärchen über die "Wupper" aber zum genießen ist die Schokolade nicht verkehrt :)

Verfasst: Di Jun 14, 2005 3:52 pm
von Teufel100
das bringt mich auf eine idee, ich muss mal schnell in die kaufhalle

Verfasst: Di Jun 14, 2005 5:02 pm
von SeelenQuell
:lol:

Verfasst: Di Jun 14, 2005 9:29 pm
von Fauchi
ich esse gerne Gummibärchen -
wenn ich was für die Nerven brauche, darf es auch schonmal Schokolade sein

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:20 am
von Black Eyed Angel
gummitierchen!!!! vorallem die roten!!!!!

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:23 am
von Teufel100
mensch, die roten haben es irgendwie allen angetan, :lol:

Verfasst: Mi Jun 15, 2005 11:42 am
von Black Eyed Angel
die sin aber einfach auch am leckersten und am fruchtigsten und am süßesten und am schönsten und am romntischsten und und und ....

Verfasst: Do Jun 23, 2005 9:18 am
von SeelenQuell
Ich esse gerne die roten von Haribo. Die in der Colorado Tüte. Sehen ein bisschen aus wie halbe Himbeeren. Die sind legga legga :essen:

Auf den weißen muß man erst ne halbe Stunde rumkauen bis man einen Geschmack hat :?

Verfasst: Do Okt 04, 2007 9:12 pm
von by_stella87
Gummibärchen die kann man auch warm essen denn schokolade verläuft doch wenn sie warm wird.

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 10:27 am
von darkbomber
naja ich bin eher für schokolade, vor allem zartbitter...is 1. relativ gesund un dann isses auch nich so anstrengend, das zu essen, denn wenn man viele gummiteire isst, tut einem bei zeiten der kiefer weh :P