Seite 1 von 1

Seid ihr Optimisten ?

Verfasst: Di Mai 17, 2005 3:04 pm
von Teufel100
Hey Ho,

seid ihr Optimisten oder eher Pesimisten oder hängt das von eurer Tagesstimmung ab ?

Verfasst: Di Mai 17, 2005 4:01 pm
von Gast
in erster linie bin ich optimist, aber wenn es wirklich mal richtig hart kommt, dann kann es keinen schlimmeren pessimisten geben als mich...dann ist wirklich ALLES schlecht...mies....falsch....

Verfasst: Mi Mai 18, 2005 5:35 am
von Fauchi
ich bin auch eigentlich ein Optimist, aber wenns bei mir einmal schief läuft, wird - wenn auch kurzfristig - ein Pessimist aus mir!

Ich sehe allerdings schnell wieder das Gute in allem und es dauert nicht lange

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 9:43 am
von SeelenQuell
Es ist schwer sich zu einer Gruppe zu zählen, vorallem weil das eine nicht ohne das andere geht.
Ich kann mich ansonsten nur den anderen anschließen, grundsätzlich optimist, aber wenn es mal richtig schei*** läuft sehe ich schwarz.

Würde mich selbst als Kämpfernatur beschreiben :!:

SeelenQuell

Verfasst: So Jun 12, 2005 12:40 pm
von Black Eyed Angel
warum sol man bei allem schwarz sehen? man kanns ja wenigsten versuchen, vielleicht wird ja was draus!

Verfasst: So Jun 12, 2005 2:44 pm
von SeelenQuell
@Blacky :wink:

Damit wollte ich nur sagen das einem manchmal die Dinge nicht gut von der Hand gehen und man dann kein Licht am Ende sieht.

Es gibt Phasen in denen strengt man sich an und macht und tut und dennoch klappt nichts.

Es war also nicht auf alles bezogen sondern nur auf die Phasen :D

Alle Klarheiten beseitigt? Dann weitermachen :wink:
SeelenQuell

Verfasst: Di Jun 14, 2005 12:13 pm
von Black Eyed Angel
alle klarheiten beseitig ;)

Verfasst: Di Jun 14, 2005 8:43 pm
von HumppaAnni
ich bin ein optimistischer Pessimist - es kommt also immer drauf an ;)

Verfasst: Do Jun 16, 2005 7:38 pm
von Black Eyed Angel
die mischung machts mal wieder ;)

Verfasst: Do Jun 16, 2005 9:06 pm
von HumppaAnni
Du sagst es Angel ;)