Seite 1 von 1

Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: Mi Mai 18, 2005 7:02 pm
von Teufel100
Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ? Wenn ja, mit welchen ??

Also ich hatte bisher noch keinen Kontakt damit und das soll auch für immer so bleiben.

Verfasst: Do Mai 19, 2005 9:40 am
von Gast
Naja - wer hat auf einer Party noch keinen Joint geraucht in meinem Alter? hihi.
Cannabis ist war in meinen Augen keine VERBOTENE Droge - aber sie gehört sicherlich zu den Rauschmitteln.
Ich denke, wenn man gefestigt ist, dann kann man damit auch umgehen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Andere Drogen lehne ich grundsätzlich ab !!!

Verfasst: Do Mai 19, 2005 9:57 am
von Fauchi
ich hatte auch noch keinen Kontakt mit Drogen!

Verfasst: Do Mai 19, 2005 10:12 am
von Teufel100
huhu, wäre schön wenn ihr auch mitvoten würdet ;-)

Verfasst: So Mai 22, 2005 11:46 am
von Schwabenmaus
nein, selbst nicht, aber bekannte von früher auf jeden fall.
bin da immer standhaft gebleiben.
auch damals in der clique war es nur ein oder zwei die das regelmäßig gemacht haben, der großteil von uns nicht,
und das fand ich gut.

Verfasst: So Mai 22, 2005 2:55 pm
von HumppaAnni
nix - ich bin clean ;)

konsumiere nur den üblichen kram
schokolade
alkohol
sehr sehr seeehr selten tabak

Verfasst: Do Mai 26, 2005 10:46 pm
von Teufel100
ach du rauchst ab und zu ?? wusste ich gar nicht

Verfasst: Do Mai 26, 2005 10:59 pm
von HumppaAnni
hallo... da steht "sehr sehr seeehr selten tabak"

ich hab hier n wasserpfeifchen rumstehen, das vielleicht 2 mal im jahr benutzt wird ;) zigaretten und co.. wähh

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 9:40 am
von SeelenQuell
Ich habe einmal Cannabis ausprobiert, in meiner damaligen Cluiqe.

Da ich aber Kopfschmerzen bekommen habe und rein garnix bis auf diese gespürt habe war es mir ehrlich gesagt zu blöde.

Da bekommt man beim Essen ja nen besseren Kick :wink:

Ach und von der Cluiqe sind auch nur kaputte übrig geblieben, die eben keine Kopfschmerzen hatten sondern "geflogen" sind. Heute bin ich dankbar das ich diese negative Erfahrung gemacht habe, wer weiß wo ich heute sonst stehen würde.

SeelenQuell

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 10:49 pm
von AuroraFitzrovia
Joa, hab ich, gekifft, ist aber schon ein paar Jährchen her ;)

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: Sa Jan 23, 2010 11:36 pm
von Teufel100
Interessant was man so über die Menschen erfährt, also hmmm hat es dir was gebracht?

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: So Jan 24, 2010 12:01 am
von AuroraFitzrovia
:P Das hättste wohl nicht von mir gedacht, oder? ;)

Hmm...naja, was heißt gebracht...bringen sicherlich nichts, genauso wenig wie Alkohol, etc., aber es war halt schon recht lustig...

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: So Jan 24, 2010 12:14 pm
von hanghuhn
ne, weder mit verbotenen noch erlaubten Drogen

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: So Jan 24, 2010 5:24 pm
von darkbomber
währendessen isses meistens lustig, alsoich kann ja nur vom alkohol reden, aber danach isses dann vorbei mit der lustigkeit :roll:
un du, hanghuhn, noch nie was getrunken?

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit verbotenen Drogen ?

Verfasst: So Jan 24, 2010 8:45 pm
von hanghuhn
getrunken schon, aber nur so wenig, dass ich nich besoffen werde ;)