Sollten sich Männer rasieren ?

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.

Sollen sich Männer rasieren ?

Ja auf jeden Fall !
2
14%
Zumindest die Achseln !
4
29%
Ja die Beine und die Achseln, der Intimbereich ist egal !
0
Keine Stimmen
Joa alles ! Auch Intimbereich !
3
21%
Nein bloß nicht, ich liebe doch haarige Männer !
1
7%
Ich habe lieber nen Bären im Bett als nen Aal !
0
Keine Stimmen
Nein wozu denn ?
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sollten sich Männer rasieren ?

Beitrag von Teufel100 »

JoJo,

mal eine Frage an die Frauen, sollten sich Männer rasieren, also es ist jetzt nicht der Bart gemeint sondern die Beine, die Achseln und der Intimbereich. Wenn ja warum und wieso, ist es angenehmer ? Also Postet mal nen bissel was ;-)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

*hihi*

Beitrag von Michi »

*hihi* Gute Frage, nächste Frage. Also es kommt immer drauf an, es gibt Männer die sehen dem Affen sehr sehr sehr...sehr ähnlich. Ich glaub da merkt man gar keinen Unterschied in der Behaarung...
Jedoch haben die Haare auch eine Bedeutung.
Also ich würde mich nicht freuen über eine Intimrasur, weil die dann immer aussehen wie glatt geleckte Ärsche... Beine sehen dann etwas schwuchtlich aus ohne Haare... :wink:
Naja Achseln find ich ok, weil ich den Busch darunter gar nicht ab kann und die Pflege leichter finde...

Also noch Fragen ??? :D
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

tja ... mir ist das so ziemlich egal, was mann macht ... ich bin eh der meinung, dass mensch so bleiben sollte, wie der liebe gott ihn geschaffen hat - stehe mit dieser meinung aber so ziemlich alleine da, seit irgendwann & irgendwo mal irgendjemand gesagt hat, das müsse alles so sein und unrasiert sei ekelig und hässlich ... Bild

meine güte - der mensch ist wirklich ein herdentier - springt einer über die klippe, springen alle hinterher - ich wäre wohl die einzige überlebende :D
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Und wie ists mit der Rasur bei der Frau ??? Notwendig oder nicht ? Wenn ja wo und Stoppeln erlaubt oder immer glatt geleckt ???
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Michi hat geschrieben:Und wie ists mit der Rasur bei der Frau ??? Notwendig oder nicht ? Wenn ja wo und Stoppeln erlaubt oder immer glatt geleckt ???
:smoke: :kicher: :lach:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Danke Schatzi, aus diesem Artikel bin ich schlau geworden :roll: :( :evil:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Ich bin noch nicht reif genug um darüber zu diskutieren, ich sehe immer nur die lustigen seiten an dem Post :wink:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ahja du informierst dich hier ??? Aber sag mal, wie stellst du dir das alles vor ??? Soll sies deiner Meinung nach sein ???
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

öhm das davor war eben nur ein scherz, ich weiß es echt nicht ob das besser ist oder nicht, hab doch noch keine erfahrung :oops:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Kommt noch :wink: Und dann kommts dicke :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde Männer, die rasiert sind, einfach schöner. Vom Gefühl auch her. Haare z.b. im Intimbereich empfinde ich als störend. Ich würde aber nie VERLANGEN, dass er sich dort rasiert. Es ist aber sehr angenehm....beim Oralverkehr z.b. und auch vom Anschauen her, weil man alles richtig sehen kann ;-)
Achselhöhlen auch....Bart ist ok. Beine sollten ruhig behaart sein...das finde ich männlich.
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitrag von Eismann »

Ist es eigentlich nicht egal ob Mann/Frau sich rasieren.
In erster Linie kommt doch wohl auf den Charakter an.
Man kann eine Beziehung sicherlich nicht an der Körperbehaarung messen.
Das sind Kompromisse die man erst in einer Beziehung macht.
Gast

Beitrag von Gast »

Nee- *kicher* - meinst du, ich schaue dem Mann vorher in die Hose, ob er da rasiert ist, wo ich es für schön empfinde....*tztztzt*
Natürlich kommt es auf den Charakter und die inneren Werte an.
Es ging ja hier auch nicht darum, nach welchen Rasierkriterien ich mir meinen Partner aussuche.
Benutzeravatar
Eismann
Experten Teufel
Beiträge: 155
Registriert: Di Feb 22, 2005 1:44 am

Beitrag von Eismann »

Geordi es steht mir fern irgend jemanden anzugreifen,hab nur meine Meinung dazu gesagt. :wink:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

:bigergrin: jetzt kommen diese themen wieder hoch, lustig :lol:
Antworten

Zurück zu „Umfragen“