Chaos, der Sinn unseren Lebens ?

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh, ich bin doch schonmal drauf eingegangen, oder? ;)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ähm wie war bitte nochmal die Frage ??? ;-) Nee nee ich sag jetzt einfach mal ja, sonst wärs ja zu einfach.

@darki: Ja heisse so, mag den Namen aber nicht ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh, naja ich kannte bisher nur eine michaela...ach nee das war de manuela, haja war trotzdem ne relative bitch...egal, für seinen namen kann ja keiner was...mich nennen se aucgh fast alle Marc`l ;)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

wir sind ja schon wieder bei namen, also ich glaube ich muss den titel ändern *kicher* aber wir können ja auch gerne über namen diskutieren, das soll nicht das problem sein ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

na der name gehört doch auch zum leben dazu, ich meine man muss en ganzes leben damit klar kommen un iwie prägt er einen vlt auch...sicher kann man seinen namen auch ändern lassen, abba das is ja nich der sinn der sache ;)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

naja, aber was hat der name denn mit Chaos zu tun ??? Meinst du man erkennt das Chaos am Namen ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

das nich grad, abba der untertitel ist doch sinnn des lebens, un der name gehört halt zum leben in der gesellschaft dazu ;)
Antworten