Seite 1 von 1

Thema 06/2004

Verfasst: Di Mai 31, 2005 1:11 pm
von Teufel100
Nun hier das Thema aus dem Monat Juni 2004.

http://www.teufel100.de/seiten/themadesmonats-3.html

viele grüße

sven

Verfasst: Di Mai 31, 2005 3:08 pm
von Fauchi
ich kann mich an keinen Traum entsinnen, habe dann wohl im letzten Moment geschlafen, ohne Traum

Sollte ich etwas träumen, kommt es hier hin

Verfasst: Sa Jun 11, 2005 9:27 am
von SeelenQuell
Ich glaube das hier einmal der Lebenstraum und einmal die Nachträume gemeint sind.

Nachträume sind ja aus dem Unterbewusstsein und verarbeiten eher Vergangenheit und haben keinen Einfluß auf die Zukunft.

Lebensträume definiert jeder anders. Für den einen ist Geld wichtig, für den nächsten eine Familie zu haben. Das kommt ganz auf die Prioritäten setzung des jeweiligen an.

Ich für meinen Teil möchte bloß ein ganz normales Leben führen, ohne Depressionen, Angstzuständen oder Selbstmordgedanken.
An diesem "Traum" arbeite ich nun.

SeelenQuell