Seite 1 von 1

Die dauernde Werbung auf Viva/MTV

Verfasst: Di Mär 22, 2005 1:06 pm
von Teufel100
Das ist echt nervend, auch wenn sie es wohl machen müssen um die Musikvideos zu refinanzieren, aber nach 3-4 Liedern immer gleich erst mal ne viertel Stunde Werbung bringen ist dann doch schon ziemlich hart, finde ich.

Verfasst: Sa Mär 26, 2005 4:48 pm
von Gast
Ein Grund für mich schon seit Jahren diese Sender nicht mehr einzuschalten...abgesehen davon, dass sie mir extrem auf die Nerven gehen...diese Moderatoren, die rhetorisch eine einzige Katastrophe sind und die sich nicht zu benehmen wissen. Die paar Male, die ich zugeschaltet habe....unmöglich....anmassend. Gören und Bengel...mehr nicht.

Verfasst: Sa Mär 26, 2005 4:54 pm
von Teufel100
nunja, ich schaue mir nur die sendungen an wo keine moderatoren sind aber diese werbung :ninja:

Verfasst: Di Mär 29, 2005 7:00 pm
von Michi
Vorallem es ist immer die Selbe!