Seite 1 von 1

Leute die nicht aus der Vergangenheit lernen.

Verfasst: So Mai 08, 2005 10:19 am
von Teufel100
Heute jährt sich der ende des Krieges zum 60 sten mal und immernoch gehen Rechte Demonstrieren und feiern ihre "Helden" die in wirklichkeit Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kinderschänder sind. Sie sind stolz auf leute, die sich Juden vergast haben und Systemgegner inhaftiert und gefoltert haben, die leute wie Dr. Mengle gefördert haben.

Armes Deutschland, das sich immer noch so viele davon überzeugen lassen.

Deutschland muss stark sein, stark gegen Rechts.

Verfasst: So Jun 19, 2005 3:21 pm
von SeelenQuell
Ich glaube das auch einfach sehr sehr viel darüber gesprochen wird.

Ich kann es jedenfalls nicht mehr hören und solange wir immer wieder damit anfangen werden auch die weiteren Generationen noch damit behaftet sein.

Es war ein Fehler, ja, Es ist viel Leid über die Menschen gekommen, ja, und es hat viele Unschuldige das Leben gekostet, auch ja, aber warum können wir es nicht einfach in die Geschichte eingehen lassen und es dabei belassen?

Verfasst: So Jun 19, 2005 3:27 pm
von Teufel100
das würde nur gehen wenn es keine nasis mehr geben würde

Verfasst: So Jun 19, 2005 4:28 pm
von SeelenQuell
Die würde es dann vermutlich nicht mehr geben, oder wenn nur ganz kleine Gruppen, da ja keiner mehr etwas davon hören würde und keiner mehr auf die Idee kommen würde sich einer solchen Gruppe anzuschließen...

Nach dem Motto: Aus dem Auge aus dem Sinn