Seite 1 von 2

Typischer Montagsflash

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 9:16 am
von SeelenQuell
So nun ist die neue Woche da, gestern habe ich mich noch so darauf gefreut, weil ich mich darauf freue mit meiner Diät weiter zu machen.

Heute morgen bin ich aufgestanden und war völlig überfordert! :cry:
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Selbst "das bisschen Haushalt" ist mir heute zuviel....

Es ist einfach scheiße warm!!! Ich hasse den Sommer :evil:

Die Bude ist aufgeheizt, man kann nicht mehr schlafen und überhaupt geht mir das ständige trinken auf den Nerv.

Mein Mann hat auch noch Spätschicht so das ich heute mittag vermutlich total am Rad drehe.... Der bringt mich immer noch zurück auf den Teppich aber soooo :roll:

Ich wander aus in die Antarktis :!: :!: :!:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 10:49 am
von Fauchi
ich bin auch im Moment "ein bisschen durch den Wind"
irgendwie nehme ich mir einiges vor, aber es kommt 1. was anderes dazwischen und dann auch Lustlosigkeit (und die ist überwältigend)

ob es auch mit am Alter liegt, ich weiß es nicht
ärgere mich über mich selbst, aber es bringt nichts

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 12:41 pm
von SeelenQuell
*lächel

Dann bin ich ja nicht die einzige der es so geht. Und JA die Lustlosigkeit lähmt einen geradezu. Es ist ja nicht so das es nichts zutun gibt, aber dann sitzt man da, raucht eine und denkt gleich fange ich an. Dann überlegt man wo man anfängt und das dauert solange bis man die nächste raucht. Dann hat man endlich alles gut durchdacht, kommt irgendeine "tolle" Neuigkeit und man überlegt wie man das nun wieder in den Griff bekommt. Tja und wenn man dann wirklich an alles gedacht hat, ist der Tag schon wieder rum....

Mein Mann, der arme Kerl, darf bis heute abend um 22 Uhr arbeiten, bei der Affenhitze, und wenn der nicht da ist, geht sowieso einmal garnix.

Und nun sitzt man so in seinem Selbstmitleid versunken und wartet bis die Sonne untergeht und es wieder etwas kühler ist :?

Morgen ist ein neuer Tag

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 1:02 pm
von Black Eyed Angel
*schwitz*
ich bi9n grad mit dem rad noch en bissel zeug kaufen gefahren - ich dacht im wald wärs noch angenehm frisch ... pustekuchen ... ich musste erstma fix kalt duschen gehen, damit ich nich mehr so dolle schwitze!!
es is wirklich verdammt warn :roll:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 6:51 pm
von SeelenQuell
Richtig, es ist sche*** warm. Hier sind es knappe 31 °, zum Glück hatte ich heute die Schotten dicht so das es in der Wohnung "nur" 24,5 ° sind.....

Meine armen Meerschweinchen, ich hoffe ich bekomme sie gesund über den Sommer :roll:

Man hört auch wieder die ersten Aggressiven Stimmen und die ersten unkontrollierten Reifenquitscher, und wie jedes Jahr frage ich mich :

Warum wünschen sich alle immer den Sommer, wenn sie von der Hitze eh nur genervt sind und rumjammern???

Ich bitte um Erklärung :wink:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 8:50 pm
von Fauchi
es geht immer so extrem - kalt und nass und im nächsten Moment wieder hohe Temperaturen von ca. 30 Grad!

Ich glaube, dass dieser Umschwung sehr stark den Körper stresst.

Es wäre angenehmer, die Temperaturen würden sich um die 25 Grad einpendeln.

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 8:52 pm
von Teufel100
Wenn das wetter jetzt bald wieder umschlägt, bekomme ich wieder richtig böse kopfschmerzen und bin für ein tag zu nichts zu gebrauchen

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 8:54 pm
von Fauchi
ich habe das Unwohlsein - Unruhe immer, wenn es wärmer wird

Verfasst: Di Jun 21, 2005 5:46 am
von SeelenQuell
Ja stimmt, Kopfschmerzen und Unwohlsein. Wenn man Halsschmerzen hat nimmt man eine Halsschmerztablette, aber gegen Unwohlfühlsein habe ich noch kein Mittel gefunden.

Heute soll es hier Schwülwarm werden, jetzt um diese Uhrzeit ist die Welt noch in Ordnung, aber das kann gleich schon wieder ganz anders aussehen.

Aber ich glaube heute geht es mir schon besser abgesehen vom Augenbrennen :roll: :wink: ABER
Irgendwas is ja immer

Verfasst: Di Jun 21, 2005 6:17 am
von Fauchi
Augenbrennen kann auch von einer Allergie sein, es fliegen zur Zeit Pollen und Heuschnupfenallergiker haben auch so ihre Probleme.

Heute soll die Sonne nicht so klar rauskommen, es soll bedeckt bleiben.

27,5 Grad zeigt das Thermometer gen Osten an. Es wird also genauso warm wie gestern

Verfasst: Di Jun 21, 2005 6:38 am
von SeelenQuell
Echt bei Euch ist es schon so warm.

Hier sind es knappe 23 °, also Erholung pur.... Das beginnt dann so gegen 9-10 Uhr wieder kräftig anzusteigen.

Und was das Augenbrennen angeht glaube ich das ich gestern etwas zu großzügig mit meinem Gesichtswasser rumhantiert habe *lacht

Aber stimmt hier fliegen auch seit Tagen extrem viele Pollen rum die alles befruchten was nicht bei drei auf den Bäumen ist *lacht sich wech....

Verfasst: Di Jun 21, 2005 7:09 am
von Fauchi
es wäre schön, wenn es nicht so warm würde
mal sehen was der Tag bringt

Verfasst: Di Jun 21, 2005 8:41 am
von SeelenQuell
Ich weiß zumindest was er mir bringt: Einen Haufen Bügelwäsche :roll: :? Dabei ist Bügeln keine meiner Lieblingshobby`s :x

Verfasst: Di Jun 21, 2005 9:38 am
von Fauchi
das sind alles Dinge, die sein müssen

ich sollte eigentlich putzen, aber... :lol:

Verfasst: Di Jun 21, 2005 10:10 am
von SeelenQuell
Im Schweiße meines Angesichts, habe ich meine Pflicht erfüllt und meinem Menne ein paar frische T-Shirts in den Schrank gehängt.....

Putzen?
Habe ich schon hinter mir.... :wink: So zwischen dem einen Beitrag und dem nächsten :lol:

Aber bestimmt ist bei Dir sowieso alles sauber :wink: Wenn mein Mann da ist und ich sage, so erstmal klar Schiff machen, sagt er immer:

Ja WO denn? Ist doch alles sauber!

Und dann sage ich wieder:
Siehst Du das denn nicht? Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld, überall Staub und das Bad muss gemacht werden und gewischt.

Am Ende sehe ich dann doch immer ein, das Männer einfach nicht den Blick für den Schmutz haben :wink:

Mein Vater hat früher immer gesagt
Weißt Du warum Frauen kleinere Füße haben als Männer?
Damit sie näher an den Herd kommen
Und weisst Du warum sie kleinere Hände haben?
Damit sie besser in die Ecken kommen!
Dann hat er mir immer zugezwinkert und ich hab mich weg geschmissen vor lachen :lol: